Kann man einen Double Bodyflip machen? (Skate 2)

Neulich war ich am Fun Track bei der Mega
mit dem Rail
Ich wollte einen Flip aufs rail machen,
habs aber verfehlt. Der Skater hat dann noch
einen zweiten Flip gemacht und is hingefallen.
Wollte fragen ob man den Double Bodyflip stehen kann.
Danke schonmal

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:44 von alex129

17 Antworten

Hat sich erledigt
Hab ihn gestanden

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 21:05 von alex129

ich hab schonmal einen triple Backflip gepackt

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:33 von gelöschter User

hmm.. jetz bist du noch mehr freak

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 15:47 von moinsenmoinsen

was hat das mit freak zu tun ? Bist bestimmt so einer der nur ollie und pop shuvit kann.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 16:01 von gelöschter User

Wie hast du den tripple backflip genau gemacht?
Auch am fun track oder wo anders?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 20:35 von alex129

aufm Mega Park. Rampe Mitte

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 22:05 von gelöschter User

Also bei mir schaff ich da höchstens eineinhalb
Gibts da nen Trick oder so was in der Art?

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 17:43 von alex129

bevor du abhebst musst du irgendeine Grabtaste gedrückt halten

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

und dann dreht der sich so schnell?
Muss ich gleich versuchen.
Irgendwie glaub ichs immer noch nich

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 18:23 von alex129

Bevor wir hier irgendwann 200 Antworten haben:
Könntest du mir einfach ausführlich erzählen, wie
du ihn gemacht hast (vom Drop-In bis zur Landung)
Würde ihn gerne auch können.
Wäre wirklich nett

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 21:02 von alex129

Ich denke er lügt, ohne Glitch ist ein Triple backflip quasi unmöglich. Double ist machbar, aber dass du einen Triple Backflip gemacht hast musst du erstmal beweisen.

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 11:38 von TheRobot94

Ist mir egal, was ihr denkt. Ich habs 1 einziges mal bei tausenden Versuchen gepackt. Und was soll das den für ein Glitch sein ? Ich kenn zwar ein paar und kann die auch, aber ein backflip Glitch ? Sowas hab ich noch nie gehört.

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 13:20 von gelöschter User

triple bodyflip ist unmöglich (ohne glitch)
vielleicht meinst du einen dreifach backflilp während eines sturzes xD

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 21:31 von Devil-King123

es ist möglich ich glaubs ihm jetzt:
seht euch den typ an er landet den triple backflip perfekt aber fällt trotzdem hin xD guckst euch an
... ja okay ich finde den link nicht mehr dann glaubts eh keiner xD

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 21:45 von moinsenmoinsen

naja ich weiß jetz net wie ich es erklären soll. ist mir auch jetzt zu dumm, weil ihr mir eh net glauben würdet. Aber sonst - würd ich mir nochmal die Zeit nehmen, und alles vom Drop-in bis zur landung zu erklären.

Antwort #15, 22. Juni 2009 um 00:28 von gelöschter User

ich würd zu gern diesen link sehen

Antwort #16, 22. Juni 2009 um 19:24 von Devil-King123

ne es war doch nur double backflip sah bloß so aus weil eine 1080° drehung drin war sorry

Antwort #17, 22. Juni 2009 um 20:59 von moinsenmoinsen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)