aka den schwanz abschlagen (MH Freedom 2)

ich weiß das es geht und ich hab akantor schon 9 mal gemacht und das immer mit hammer aber heute hab ich ihn die ganze zeit mit glimm gemacht und bin auf den schwanz gegangen aber der is nie abgegange und dann starb er und der schwanz war nich ab -.-
also geht das leicht oder schwer und gibt es merkmale das er bald den schwanz verliert?
thx

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:45 von SHinodAxx

8 Antworten

bei 20% rest leben(wie bei DÄ) sollte der abfliegen... ich habe mal nur einen drachentanz mit ewige spaltung setzen müssen^^

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 16:50 von gelöschter User

Manchen Monstern kann man den schweif gar net abschlegen du musst gucken ob das überhaupt geht

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 16:51 von Haskopf

bei aka gehts fix und danke deinalptraummtada ^^

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 16:52 von SHinodAxx

hä?keine ahnung.Also hab den schon 5 ma gemacht und immer den Schwanz abgehauen das geht doch voll leicht S: At deinalbtraumtada: heißt daas nicht Blutrausch?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 16:52 von gelöschter User

er meint mit albtraum das der aka wütend wird und du ein paar probleme bekommst

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 17:05 von kingfrani

mann kann mit nem hammer doch gar nicht den scwanz abhacken oder?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 17:47 von gelöschter User

deswegen hat er ihn dann mit glimm gemacht

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 17:51 von kingfrani

achso

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link