mob auftrag (FF 12)

ich kriege fabunil nicht platt und bin schon über level 80
und berytt baldhiers erzfeind habe ich auch nicht gekriegt ob woll ich schon potentat bin was soll ich denn wegen berytt machen und danke im voraus für leute die keinen qatsch rein schreiben

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:49 von Tidus369

3 Antworten

Eine einfache Taktik für Fabunil die sogar in 122333 klappt ist:
Locke ihn zum Ausgang, er wird an einem bestimmten Punkt stehen bleiben und nur noch zaubern. Alle seine Zauber kannst du mit Reflek zurückwerfen. Also hast du entweder Reflega oder Reflek-Rüstungen. Verstärke ihn dann noch mit Ener und Hast, damit er noch schneller und zaubert und diese stärker sind. Du selbst kannst derzeit mit Fernwaffen angreifen.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:57 von Zalunion

Du hast wahrscheinlich nicht die richtige Taktik.
Fabunil hab ich schon mit 70 weg.

Hier ein Link: http://www.rpgsquare.de/index.php?g=910
Scroll runter zu Fabunil da ist ne Taktik.
Bei 2 kann ich dir leider nich helfen;(

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:56 von FinalFantasyFreak11

Hey, du Blidklauer!^^

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link