G-Shot ?! (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi,

Seit heute hab ich angefangen mal den G-Shot zu üben. Aber irgendwie treff ich eher einen aus 5 Meter an statt einen aus 1 Meter ?! Naja egal was für ne Sniper sollte ich am besten nehmen und was für Perks ? Also ich benutzte:
M40.. (erste Sniper) mit ACOG-Zielfernrohr
Irgendeine Pistole
Perk 1: Schultergürtel
'' 2: Spezialfeuerkraft
'' 3: Ruhige Hand
Ich hab Herrschaft gespielt da ich noch nie ein G-Shoter gesehen habe der kein '' spielt. Zuerst hab ich Hc Hq gespielt aber ich hab da noch weniger getroffen ^^. Habt ihr noch paar Tipps/Tricks für mich ?

Danke im vorraus.
MfG

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

11 Antworten

g-shot? meinst no scope? also snipern aus der hüfte ohne zielen?

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:09 von DAH_JUICE

Was is g-shot

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:24 von callofduty5waw

wüsste ich auch gerne

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
hier ein link für den g shot

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:02 von gelöschter User

das ist doch no scope

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

man nennt dies auch g-shot

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

achso wusste ich nicht^^

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 22:41 von gelöschter User

ich habe mir auch schon oft die videos angeschaut und mir ist aufgefallen dass die alle auf der xbox spielen und es sind auch keine striche auf den seiten und der schuss geht immer in die mitte auf der ps3 ist das anders.

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 09:30 von maxberens

die no scope shots sind möglich (dafür gibt es sogar nen richtigen clan). ich würde an deiner stelle die finger davon lassen denn bevor du jemanden mit so killst brauchst du 1tens ca. 1 jahr übung und 2tens bringt der andere dich sofort um.

online macht das keiner denn die warscheinlickeit das man jemanden damit killt bevor der einen killt ist gleich null.

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 13:47 von gelöschter User

las es sein ist zum größtenteil nur glück wenn du ein schuss tot waffen nehme ein pump gun

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 20:24 von Blacktiger2

Ah ok ^^

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)