Obelisk von Khamoon (Tomb Raider Anniversary)

Ich komme da nicht weiter wo man von diesem seil zu so nem teil springen muss.also genauer:das kann man sich festsilen aber da sind solche klingen und da muss man an solcher teile von einer wand springen aber ich krieg das nicht hin

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:00 von flakififa

3 Antworten

Also das ist etwas komplitziert und du wirst mehrere versuche brauchen bis du es geschafft hast, war bei mir aber auch so. Also mein Tip wenn du richtung ring springst mach das mit voller kraft um schwung mitzunehmen sobald sich der hacken im ring verhackt hat gleich weiter an der wand rennen da du so mehr schwung bekommst, dennoch beim ersten sprung wird es nicht klappen nehm nochmal kräftig anlauf und dann spring. Ein weiterer tip beobachte die klingen genau und spring erst dann wenn sie gerade dir aus dem weg sind und lange brauchen bis sie wieder zurück kommen. So dürftest du es schaffen, viel glück und ich hoff ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 09:54 von Yuna-Kairi

vielen dank

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:50 von flakififa

bitte

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:49 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)