lunastra (MH Freedom 2)

hey mit welcher waffe kill ich die am besten bei der oms stufe 5?
meine einzige waffe mit drachen eigenschaft ist das sakura jagdhorn und ich hab noch nen überfallhammer die etk und wkb^^
pls schnell antworten danke schonmal^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:17 von Bitefulldragon

9 Antworten

ok in diesem fall mach es mit der waffe mit der du am besten kämpfen kannst

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:18 von monsterhunterchecker09

kann mit ls hammer und jagdhorn mit allen recht gut umgehen^^
aba welche taktik is die beste?

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 17:20 von Bitefulldragon

dann würde ich den hammmer nehmen aufladen und überkopfschlag

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 17:21 von monsterhunterchecker09

ok ... hab das ding schonmal tod bekomm das kann ich auch wieder schaffen ;)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 17:23 von Bitefulldragon

gut das schafste bestimmt wieder;)

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 17:23 von monsterhunterchecker09

öhm... is es ratsam ne rüssi mit -20 feuerawehr zu nehmen? ^^
also das feuerspucken trifft eig fast nie aba dr flammenschild von der is der auch stärker wenn ich -20 feuer hab?

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 17:25 von Bitefulldragon

die rüssi kannst de trotzdem nehmen nimm einfach paar impfstoffe

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 17:32 von monsterhunterchecker09

ok mach ich^^

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 17:38 von Bitefulldragon

viel glück:)

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 17:40 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)