Wieder Honolulu Haubitze (Super Mario 64)

Wie kann ich bei Bob-omb auf derInsel landen?
Ich fliege nich weit genug

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:38 von angie96

3 Antworten

Salut angie,
es wäre von Vorteil zu erfahren welchen Powerstern Du gerade suchst. Zu Deiner Frage: Um auf die Insel zu kommen benutze die Eule. Gleich zu Beginn wenn Du im Kurs landest siehst Du links neben Dir einen Baum. Klettere ihn nach oben und eine Eule erscheint. Sie erkärt Dir wie Du sie nutzen kannst. Mit ihr kannst Du dann über den gesamten Kurs fliegen. Lasse Dich an der Stelle wo Du möchtest, in Deinem Fall der Insel, einfach fallen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:44 von uweudoriedel

Hallo Uwe!
Also, ich bin beim Bob-omb Gebombe, dort wo man mit Mario auf der fliegenden Insel landen muss. Und noch eine Frage: Kann ich auch vor den anderen Sachen zum Beispiel die 100 Münze sammeln?
LG

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:05 von angie96

Salut angie,
der 1.Teil Deiner Frage ist eine Aussage. Du bist auf der fliegenden Insel. Aber was nun? Welchen Stern möchtest Du bekommen?
Den 100 Münzen-Powerstern kannst Du sammeln wenn Du möchtest. Es bietet sich der Zeitpunkt an wenn Du die 8 roten Münzen suchst. Tipp: Suche zuerst die 100 Münzen und dann hole Dir einen beliebigen anderen Powerstern. So kannst Du 2 Powersterne mit einem male holen. Sobald Du den 100 Münzen Stern bekommst wirst Du nicht aus dem Kurs rausgeholt.
Wie gesagt helfe ich Dir gerne wenn ich Deine Probleme kenne.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:16 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)