Was tun, um nach Lórien zu kommen ? (HdR Online)

Hallöchen alle zusammen.

Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten (eig. nur für die High-LvL-Charaktere gedacht):

Meine Sippe hat mir gesagt, dass ich entweder B2B6 abschliessen muss, oder Ruf bei den Galadrim farmen, um nach Lórien zu kommen ? Das ist beides richtig oder ? Vorher ist nichts mit Lórien, richtig ? Ich habe nämlich einmal bei buffed.de gesehen, dass wenn du ohne B2B6 und ohne Ruf versuchst, ins Innere von Lórien zu gelangen, dich einfach die Waldläufer dort im Lager abknallen, mit dem Bogen. Bitte um ANTWORT !

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:42 von Linglos

1 Antwort

also du brauchst nur band 2 buch 1 abschließen um nach moria zu kommen wenn du dann durch moria durchläufst kannst du einfach so nach lothlorien wenn du in den osten willst musst du allerdings bekannter werden und dann gibts im osten noch eine große stadt für die musst du freund haben aber in westen kommt man auch ohne ruf

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 17:40 von Creeper11

Dieses Video zu HdR Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)
* gesponsorter Link