Rons Abschlussprüfung - Seile (HP - Askaban)

Komme mit den Seilen nicht zurecht - die, die einen nicht wohin schleudern, sondern, wo man nur in der Mitte hängt. Was soll man da machen, keine Taste funktioniert. Bin schon oben im Turm, komme aber nicht weiter, weder ganz nach oben, noch in den Nebenturm, wo man schon das Schild sieht. Dieses Problem hatte ich schon bei der Carpe Retractum Aufgabe, da hing ich auch mitten in einem Raum, kam aber an die Podeste rechts und links nicht ran. Wer ist so nett und hilft?
Weiß nicht , wie es Euch geht, aber mich nervt bei allen HP-Spielen, dass man immer wieder an einen Punkt kommt, wo man alleine nicht weiterkommt.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:56 von Rowlingfan

1 Antwort

naja ich weiß gerade nicht was du meinst aber ich hab noch keinen einzigen punkt gehabt wo ich nicht weiter wusste. und ich habs schon 5 mal durchgespielt.!
aber vl musst du dich einfach nur umsehen.!
oder hol dir eine/n freund/in und versuch es zu zweit lösen das hab ich mit meiner feundin auch gemacht.!

Antwort #1, 25. August 2009 um 14:28 von diese_sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)