honig problem (Pokemon Perl)

ich schmier immer honig an den bäumen und warte so nen halben tag oder ne stunde aber da kommt kein pokemon. ich brauch nämlich einen pokkemon namen burmadame,dafür brauchht man burmy und so nen mantel. denn ,wenn ich burmadame gesehen oder gefangen habe , habe ich alle pokemon in sinnoh gesehen und bekomme somit den national en pokedex. kann mir einer bitte helfen?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 17:58 von faha_1996

5 Antworten

gehe einfach nach rechts von elyses da gibt es en trainer der burmadame hat

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:44 von mahkh

viiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:14 von faha_1996

sorry,kann ihn irgendwie nicht finden.wie sieht den e aus?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 09:38 von faha_1996

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also das mit dem Honig geht so: Angenommen du beschmierst nen Baum um 6:00 mit Honig, dann musst du um 18:00 wieder hingehen und dann ist ein Pokemon auf dem Baum. Du musst also ungefähr 12 Stunden warten!

Wenn du von Schleiede Richtung Weideburg gehst: Ist da eine Trainerin (irgendeine Schönheit), die hat bonde Haare, die hat ein Burmarade!

Also nichts mit Elyses!

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:59 von Melski

danke,hab gefunden...

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 16:12 von faha_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link