alles weg =((( (AC Wild World)

mein kleiner nachbar (3Jahre) hat meinen ds unbeaufsichtigt genommen und animal crossing angeschaltet!

und aufeinmal steht da "neues spiel" also meine gaaaanze stadt einfach weg alles! kann man da noch was machen? und ich hab gar keine ahnung wie er das gemacht hat!?

lg Karina

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 18:38 von Karina16

8 Antworten

er hat warscheinlich auf neue Stadt bauen gedrückt und da kann man nichts dran endern du musst warscheinlich von vorn anfangen
SORRY!
hoffe konnte helfen
bb

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:41 von Animail

schnel aus und wieder anchalten war bei mir auc mal

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 18:49 von AnimalmangaGirl

ja stimmt ich muss wieder neu anfangen! naja hab sogar schon den ersten hauskredit abbezahlt! und schon wieder 50.000 sternis!

o mann ich hab schon ein dreiviertel jahr gespielt!

=(( naja was solls

danke, lg

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:23 von Karina16

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Tut mir leit es dir zu sagen aber... alles ist Futsch.echt kake ne?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:49 von gelöschter User

so kannst du alles wieder gut machen:(Mach es genau so).Besorg dir irgendwie Geld Z.b. Früchte verkaufen oder ähnliches bis du 10.000 Sternis hast bring die 10.000 auf dein Konto und speichere.Wenn du den DS An machst dann geh (Nicht im Spiel sondern beim DS) auf einstellungen und dann auf Datum Ändern ändere das Datum auf 5Jahre weiter mache den DS aus. Dann mach ihn wieder ann und fang an zu Spielen.Da wird ein Brief im Briefkasten liegen da steht drauf dass mann dir Geld Überwiesen hat so 1-10.000 Sternis lass das Geld auf dem Konto. Mach das gleiche ferfahren noch einmal und es kommt ein Brief da steht dann drin dass man dir noch mer geld überwiesen hat. Mach immer weiter so und so nach 5 mal machen kommen nur briefe da steht dann 99.000 Sternis drin immer den trick wiederholen dann wirst du Millionär

(So kann man jedesmal wenn man den DS anmacht 99.000 Sternies bekommen)

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

@Dauer-Zocker, du hast da was vergessen:
...dann wirst du Millionär mit NER TOTAL VERSAUTEN ZUGEUNKRAUTETEN Stadt.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 22:44 von DarkMew95

Nein habe ich nicht weil ich die Stadt voller Designins habe da wächst kein Unkraut!.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 23:03 von gelöschter User

Tipp:
Es gibt ein Computerprogramm, dass heißt X-Ploder, auf dem man
Spielstände von Spielen wie ACWW speichern kann.Dann kann schonmal nicht passieren.Alerdings ist das nicht gerade billig.
Ich kann's aber nur empfehlen.

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)