Dunkle bruderschaft mission! (Oblivion)

Hi ich bin noch ziemlich am anfang der dunklen bruderschaft,und muss jetzt oben im norden unaufahlig einen alten mann töten,und es so ausehen lassen als sei es ein unfall.Aber wenn ich den elchkopf locker machen will passirt nichts,und er fällt ihm nicht auf dem kopf.Und dann holt er auch noch seinen wachen der mich fertig macht.
wenn jemand eine lösung weiß bitte melden
danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst dich schon vor der gegeben Zeit, durch den Keller/Hintereingang dorthin schleichen und den Kopf dann losmachen, wenn es die Zeit is, damit er dann auch unter dem Kopf sitzt...

Und dich dann auch wieder ungesehen rausschleichen...

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:05 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sorry aber ich habe es leider immer noch nicht geschaft.wenn ich in den Keller reingehe steht ich soll zwischen 8 und 11Uhr
reingehen und den kopf lösen,aber wenn ich um die uhrzeit reingehe sitzt er schon auf seinem sessel.Und auch wenn ich schon davor reingehe.Er macht zwar dann gernichts wenn ich vor ihm stehe,aber wenn ich draufklick kopf lösen passirt garnichts.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)