zodiarche (FF 12)

ichkann ihn am ende nicht besiegen wenn er noch 25%seiner tp noch hat.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 18:47 von SOCCER98

16 Antworten

Welches level hast du denn?

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 18:59 von gelöschter User

lvl 80

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

rate ich mal

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
die hälfte 77-79 die andere lvl 53.
fast che netzer

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 19:15 von SOCCER98

ich denke das level reicht aus,

vor den kanpf ist es besser, wenn du dir schwarze maske holst, und für die charas mit einhänderwaffen dämonenschild, da dies schatten aborbiert, aber nicht leider 100%ig, und dubli-kette wäre auch gut.
kurz vorm ende zaubert er ständig die barrieren auf sich, da diese oft gegen normale attacken sind,
wäre es gut ihn für eine zeit mit starke zaubersprüchen anzugreifen,bis du ihn vernichtet hast.

kleiner tipp. wenn auf den bildschirm steht, dass er ener auf sich zaubert, sofort bann auf ihn zaubern,
damit sein ener erloschen wird, bevor er neka einsetzt.

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

Du brauchst mindestens lvl 85.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 19:37 von gelöschter User

auch gut

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

aber er macht auch barrieren die gegen zauber.

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

da würde ich splitter empfehlen.
oder?

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

bei mir hat er die barrieren getrennt gezaubert,
sodass ich für eine kurze zeit zauber einsetzen konnte,
dann hat er ein barriere gegen magie gezaubert.

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 21:10 von gelöschter User

Bist du auf der Seite oben eigentlich soccer98, SOCCER98?

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 21:12 von gelöschter User

Hey, zeig dich mal auf fff.f.com...

Antwort #13, 13. Juni 2009 um 21:23 von gelöschter User

habs mit lvl 68 gemacht und das ging, weil der keine barrieren gemacht hat und weil ich ein gutes gambitsystem hatte!

guck ma kampftipps/leichter sieg über starke gegner; glaube seite 23 oder so

Antwort #14, 13. Juni 2009 um 21:57 von homie_146

Am einfachsten ist es vorher einen Dunkelkristall mit Rostklumpen (geht bis 60.000) aufzuladen und den kurz vor seinen Barrieren einzusetzen. Das wird dann aber nur 42.000 Schaden machen, weil eine gewisse Ability names Schaden verringern bei ihm aktiv wurde. Der ist dann so beschäftigt mit anderen Dingen das du die übrigen TP locker weghauen kannst.

PS: Level 80 ist eigentlich schon zu hoch für ihn. 65 reicht locker aus.

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 13:38 von Zalunion

Schwarze Masken oder Dämonenschilder absorbieren sehr wohl Schatten Schaden (damit auch Neka) zu 100%. Nur hat Neka eben einen 50% Tod-Effekt (Blind auch), deshalb sterben deine Charas manchmal dadurch. Du kannst die Chance auf den Tod-Effekt mit Vallum um die Hälfte schwächen.

Antwort #16, 14. Juni 2009 um 13:52 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)