Da haut was nich hin! (Anno 1701)

Also ich erzähl mal los...

Ich hab Anno 1701 installiert und da funktionierte es ganz normal. (Grafikstufe "sehr hoch")

Dann habe ich mir die Erweiterung gekauft und dann ging das schon los.(Grafikstufe "Niedrig")

An der Konfiguration lag es nicht:

Ich hab 16GB Arbeitsspeicher (4 Kerne mit 4GB RAM, 5 GHz Prozessor, Intel Core 2 Extreme)

2TB Festplatte

4 Grafikkarten mit 2GB (Nvidia Geforce 9600GT)

Windows Vista Home Premiun...(Funktioniert trotzdem)

2 DVD/ROM 40fach Laufwerke

1 Blue Ray Laufwerk

Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Soundkarte

1500 Watt Netzteil

6 Kühler (keine Ahnung welch Marke) usw.

Also nich gerade der langsamste Rechner^^
Manchmal hat sich das Spiel einfach aufgehangen...
...da hab ich vorne so einen Knopf gedrückt mit dem alles auf einmal beendet wird... (der geht dann aus)

Dann hab ich das einfach Deinstalliert und wieder Installiert.
Kein Unterschied... außer:
Ich konnte mit keinem Mitspieler einen Vertrag abschliessen,
An jeder Kreutzung oder Linkskurve ging der Weg einfach gerade aus.
Sah total hässlich aus.
2 Wochen später ging der Rechner mit einem Lauten Elektrischen Knistern aus.
Das Netzteil und alle Lüfter waren Kaputt. Da ham die in der Reperatur ein 1600 Watt Netzteil eingebaut.
Wieder Explodiert, nochmal in die Reperatur,1700 Watt Netzteil...
Jetzt Funktioniert der Rechner wenigstes... wird aber immer ca. 50° heiß.(übertrieben)
Anno 1701 funktioniert aber immer noch nich...
Woran liegt das?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 18:56 von Mr_Magic

6 Antworten

wiso soll das bitte am spiel liegen das dein "toller" pc kaputt geht?
das liegt an deinem pc! fehlkonstruktion!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:34 von gamer1111

das is mir auch klar...
aber warum hat's den dann am anfang funktioniert

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:14 von Mr_Magic

ich bin gerade an nem neuen dran hatte da im 1404 forum auf spieletipps scho gesagt was mein neuer haben wird ( is noch nich gekauft) un wollte dich Mr Mmagic ma fragen was hatn deiner gekostet?! zu deiner frage guck ma nach dem lüfter oder es is irgendein defekt auf der festplatte

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
also bei meinem war noch n 24 Zoll wide screen tft monitor, das vorinstallierte betriebsprogramm, creative inspire a500 5.1 pc-lautsprechersystem und ein cherry b.unlimited m85-26000 schnurlos desktop tastatur/maus-set dazu...
insgesammt hat das dann 2512,50€ gekostet
sag mir ma de konfiguration von deinem

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:02 von Mr_Magic

ich geb dir nen link http://www.acscomputer.de/files/angebote.php
ich wohn da in der nähe deshalb kaufe ich da so. ähm das is der einzige pc für 599 euro

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 12:47 von gelöschter User

also der is ja garnich mal so schlecht...
ich hab meinen bei csl computershop bestellt

https://www.csl-computer.com/shop/index.php

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 16:14 von Mr_Magic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)