Alter (Sims 3)

Hi,
mal ne frage. Die hab gehört, dass man im Spiel älter wird also wen man ein jugendlicher ist wird man später auto. zu einem erwachsenen bis man ein rentnar wird. Doch ich will nicht ein Rentner werden also wollte ich wissen ob man das mit dem wachsen auch verhindern kann?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:01 von John-Cena36

4 Antworten

ja du musst einfach im spiel menü altern aus machen

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:15 von gelöschter User

du musst auf optionen gehen und dann wieder auf optionen (da sind vers. Icons oben) und da machst du einfach das häkchen bei automatisch alter raus und dann alterst du nicht mehr.

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:16 von cmb85

aso ok danke und ich hab da noch eine frage. ich hab auch gehört, dass wenn man internet hat(in echt nicht im spiel)das man neue Sachen im internet runterladen kann. Muss man dafür echtes geld( also €)oder nur geld aus dem Spiel oder kein geld bezahlen?

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:36 von John-Cena36

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also es gibt dachen für die du kein geld brauchst aber dann gibt es wieder welche für die du geld(echtes) brauchst!

Aber du kannst dir kostenlos die zweiter stadt riverview city runter laden!

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 21:04 von Jazzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)