1, Mine? (Harvest Moon)

Ehm ich hab bei meinem ersten Spielstand Celia geheiratet ud jetzt hab ich mir auf meinem 2. Spielstand ein neues Spiel gemacht...
Aber ich hab vergessen, wie man die erste Mine öffnet. x)
Kann mir vllt jmnd helfen?
Danke im Vorraus, keksgoesonline

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:06 von keksgoesonline

3 Antworten

du musst einfach nach cater gehen aber (abend nach 8 uhr) wenn du dann aleine bist sagt er ich habe dich schon gesucht und so) dann schlägst du die m auer auf und vertig...

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:15 von gelöschter User

also erst mal fertig wird mit f geschrieben^^
und um die erste mine auf zu bekommen musst du kurz bevor du um 8 uhr in die ausgrabungsstätte gehst mit carter sprechen dann musst du schnell rein gehn und dann sollst du die wand einschlagen und die erste mine ist offen wenn du die durch hast kannst du genauso die zweite mine öffnen

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:39 von Lena2

also ich kenne das so da muss man morgends um 6.00 Uhr in die Mine gehen dann kommt Cater?
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher..genau "vertig" wird mit "f" geschrieben :)

jetzt hoffe ich das ich keinen Schreibfehler gemacht habe..;)

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:38 von Marinchen1996Twilight-fan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link