feste waffen (Assassin's Creed 2)

gibt es waffen die man die ganze zeit über hat
(abgesehen von den 2 versteckten klingen)
oder verliert man jede waffe wenn man rennt?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:21 von Psycho-Kashi

14 Antworten

Ja dieselben wie beim Vorgänger (Kurzschwert,Schwert(nur die Messer nicht).

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:51 von Zafaseras

Soviel ich weiß gibt´s mal sicher die versteckten klingen!
Ob´s das Schwet (o. Kurzschwert) gibt wieß i nit genau, aber dafür kann man anderen die Waffen klauen!
Zieht euch das rein:
(ab ca. 3:20 min)

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 15:44 von Bad_Bunny

Man sieht Kurzschwert ,Schwert auf Bildern von Ac2.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 22:33 von Zafaseras

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
kann mir jemand bitte ein Bild mit dem Kurzschwert zeigen? Ich finde nämlich immer nur dass Langschwert auf den Screenshots.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:33 von Assassinator

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:07 von Zafaseras

Ok danke.
Man ich hoffe das es die Hiddengun auch gibt.
Wäre schon blöd wenn sie so früh nen Trailer rausbringen und dann gäb es etwas vom besten darin garnicht.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 20:16 von Assassinator

Ich hab in einem interview gehört, dass man sich durch nebenmissionen geld verdienen kann um sich neue Waffen und andere Ausrüstung zu kaufen. Also gibt es vielleicht noch andere feste Waffen außer den standardwaffen.

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:17 von Joe_K

Das glaube ich eher nicht ein Assassine geht doch nicht in einen Shop und kauft sich dann mal 2 Hbs lol.

Antwort #8, 18. Juni 2009 um 18:15 von Zafaseras

Ha, das glaub ich erlich gesagt auch nicht!
Ich hab gehöört dass deine Famiele ein freund von leonardo de vinci is, und dass der die mit Waffen und Rüstungen ausstattet.

Antwort #9, 18. Juni 2009 um 20:37 von Bad_Bunny

Bad Bunny* Da hate richtig gehört ^^.

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 11:03 von Zafaseras

Man wird eine "versteckte" ja pistole sag i jetzt mal haben;)
das wird recht geil und das weiß i zu 100%

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 15:36 von Chris9912

Danke Zafaseras! Ich bin auf die Steuerung gespannt...

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 16:42 von Bad_Bunny

das mir da vonci stimmt nicht ganz kann sein das er da einen freund hat oda so aba cih weis aus verlässlicher quelle das da vinci selbst wichtig sein wird ich meine sogar das er deine waffen aufbesssern kann

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 10:58 von Roax

Jeap, es wird ja auch echte sehenswürdigkeiten geben!
Wie z.b. Marchusplatz oder diser Turm, ich war schonmal dort.
Das ist volle es witzige gefühl!

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 14:51 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)