Reden,Einfach nur reden (Nintendogs Chihuahua)

alle stellen fragen aber ich wollte einfach mall so ein rede Club gründen.Einfach mall reden was die hunde lustiges gemacht haben, welcher hund ihr von den 3 am liebsten mögt. Ich fang mall an (Ich schreibe nur hin wer mein lieblings hund ist ich schreibe erst mehr rein wenn ihr mall was über EURE Hunde erzählt habt) : Mein lieblings hund ist Ivana sie ist ein cavalier Cocker Spaniel ihre Farbe ist Braun weiss und der verwöhnteste Welpe.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:24 von Cristaldiereporterin

25 Antworten

also mein liebling ist ein weißes chiwawa-weibchen mit großem kopf.
sie heißt candy.
ich denke, sie ist feurig, weiß es aber nicht mehr so genau.

p.s. das wird wohl nicht lange gehen mit dem rede-club. auf eine frage kann man nur 25 antworten schreiben.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

ja schade. hmmm... Das lustigste war als ich was meiner freundin erzählte hat ivana mir ein lied vorgesungen und das di gaaaaaanze zeit gesungen und wen ich aufhörteihr wass zu erzählen hatte sie auch aufgehört zu singen! Ich fang wieder an zu erzählen und sofort singte sie wieder!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 19:51 von Cristaldiereporterin

meine freundin hat mir mal so viel blödsinn über nintendogs erzählt!

unter anderem:
- wenn man nicht spielt, kommt ein mann und erschießt die hunde
- es gibt eine 4-jahreszeiten-villa
- man kann im garten spielen
- man kann ins hundcafé
und natürlich (wie könnte es auch anders sein):
- man kann welpen bekommen

jetzt weiß ich zum glück, dass das alles nicht wahr ist.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:05 von gelöschter User

ein Mann erschiest also die hunde? Tschuldige das ich das sage aber deine freundin ist ein bischen balla balla wen um nintendogs geht. Dieses mann kan welpen bekommen sagt meine Cusine auch ich sage ihr die ganze zeiz das es nicht stimmt. ich sage ihr dann immer: ich: "Wie können die hunde welpen kriegen wen sie SELBER welpen sind" Sie: "Ja wenn sie reif sind!" Ich:"Wenn sie reif werden würden sie ja praktisch wachsen und dann wäre es ja kein Nintendogs mehr!" Und das die ganze zeit!

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 00:14 von Cristaldiereporterin

Was mögt ihr den nicht an euren Hunden? Ivana: sie ist sehr zickig,Ich häbe für nur 5 Sekunden ihre hand und sie wird böse. Mandy: eigentlich garnichts, sie will immer mit mir spielen. Lümel: er ist immer nicht so spielvrüdig also gaaaaanz langweilig. P.S. das Ivana mein lieblingshund ist, ist eine lange geschichte und auch bei Bello (Dalmatiner and friends) das ich sie nicht einmal im tierheim abgegeben habe und das immer sie als erste mit mir spielen. Soll ich sie euch erzählen?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 10:24 von Cristaldiereporterin

klar!

ich hab nen neuen hund!
zwergpinscher, hellbraun, weibchen, sugar

was ich nicht mag...
candy und mallow raufen dauernd.

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 18:44 von gelöschter User

hier ist die sehr lange geschichte (Also sie ist nicht EXTREM lang) : Ich hatte mein Vater die ganze zeit gekwängelt eine Nintendo ds zu kriegen.mein Onkel verkaufte Nintendo ds aber in schwarz (Ich wollte eine Hellblau) Ich musste sie nehmen.Mein Onkel hat mir dann noch 15 Spiele dazu gegeben.da war auch das Spiel Chihuahua & Friends und das hatte ich mir immer gewünscht ( Da war auch Dalmatiner & Friends) Beide hatte ich gerne gespielt. bei Chihuahua & Friends hatte ich ein Jungen gekauft (Ich wusste es nicht) es war ein C.C.Spaniel Und bei Dalmatiner & Freinds ein Dalmatiner Mädchen.Beides wusste ich nicht ich dachte der Dalmatiner wäre ein Junge und der Spaniel ein Mädchen.Da hab ich den Jungen Ivana gennant und das Mädchen Bello.Als mein Onkel mir diese Speicherkarte wegnemen wollte und es gegen 25 Spiele eintauschen wollte war ich sehr Geschokt ich hatte eine So enge Bindung zwischen meinen Hunden das ich sogar geweint habe.Ich hätte die Andere Speicherkarte nur genommen wen da auch Dalmatiner & Friends und Chihuahua & Friends drinnen war.UND DAS WAR ES AUCH! Also hab ich es genommen.Aber meine Hunde sehr vermisst.Als trost habe ich die anderen Hunde von den anderen spiel genauso gennant und ich habe auch den gleichen Hund gennomen Außer bei Ivana da hab ich ein mädchen genommen.Und damit ich meine früheren hunde nie vermisse hatte ich die auch nie in die Hundepension gebracht. würdet ihr euch gut Füllen? War die Geschichte Traurig? Sie war zu 100% Wahr!

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 20:49 von Cristaldiereporterin

írgendwie schon traurig...
aber du hast glück, dass du soviele spiele kriegst!

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 20:56 von gelöschter User

ich find nicht das ich grande "Glück" habe.Ich mag es lieberwenn ich mir alles selber kaufe.Voller vorfrüde! Ach wie schön.

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 22:20 von Cristaldiereporterin

wieso willst du lieber soviel geld ausgeben als spiele geschenkt bekommen?
die sind ziemlich teuer...

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 08:17 von gelöschter User

ja es kostet Geld aber wenn du alles Taschengeld hast um ein spiel zu kaufen und du dan in den laden Reingehst und das Spiel ansiehst das du haben willst! Dann freue ich mich endlich das spiel zu kriegen was ich mir gewünscht habe! P.S. den zwergpinscher hab ich auch! er ist aber ein Junge

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 19:19 von Cristaldiereporterin

stimmt, ich liebe das gefühl mit einem neuen spiel, dass ich mir gewünscht habe, aus dem laden zu gehen.
aber trotzdem, das reißt immer ein riesen loch in beine geldtasche...

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 22:59 von gelöschter User

ja ich hatte mall ein spiel gekauft vür 35 Euro und ich spiele es nur manchmal.Manche spiele sind so Teuer ab sooo doof.Aber ich möchte nicht das wir nur über Geld und spiele reden sondern über nintendogs.

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 23:10 von Cristaldiereporterin

sorry.
wie gefällt dir nintendogs?
wie lange hast du es schon?
hast du schon mal neu angefangen?
wieviele TPs hast du gerade?
was war das höchste an TPs was du jemals hattest?

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 15:09 von gelöschter User

1.Mir geffält nintendogs so gut.Mann denkt wirklich mann streichelt echte Hunde!
2. 1.jahr
3.nein ich könnte es nicht ertragen wenn ich von neu Anfangen Müsste.Ich hab sogar was bei spieletipps eingesendet und es Heißt sehr enge Bindung. ich bin auch durch gekommen bei Kurztipps das 7.
4.16.945 TP
5. Was da oben steht!

Antwort #15, 16. Juni 2009 um 17:04 von Cristaldiereporterin

1. stimmt, es ist sehr real.
2. ich hatte schon mal eins, habs aber dann verkauft. jetzt hab ich wieder eins.
3. ich hab einmal neu angefangen. dass war, als ich 99 999 TPs hatte und dachte mein spiel ist kaputt, weil der Trainerrang (oder wie das heißt) hat sich geändert aber die zahl nicht. das war gar nicht klug...*gg*
4. KA
5. 99 999

Antwort #16, 16. Juni 2009 um 22:41 von gelöschter User

Hallo!
Ich möchte auch mal was über meine Hunde erzählen :)
Mein erster Hund heißt Lola und ist ein Beagel und
sie ist echt ziehmlich gut im Hindernispacours.
Mein zweiter Hund ist ein Labrador und heißt Marley.
Das beste an Marley ist, dass er aufs Wort hört und sehr schnell lernt.
Dann habe ich mir vor ein paar Tagen einen Chihuahua gekauft.
Als ich in den Zwinger gegangen bin wollte ich eigentlich einen weißen Chihuahua, aber dann sah ich ein total süßes braun/weißes Weibchen.
Man hat gemerkt das sie nicht gerade beliebt war, aber extrem wild und verspielt war sie trotzdem :D
Aber weil ich eigentlich ja einen weißen Chihuahua wollte sah ich mich nach einem anderen um und las gerade die Beschreibung von einem als ich den braun/weißen Chihuahua total traurig und allein rumsitzen sah.
Das war für mich ein Grund sie sofort zu kaufen was ich dann auch tat.
Und ratet mal wie ich sie genannt habe! ^^
Nudel XD
Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin, aber als ich sie eben das erste mal sah fiel mir bloß Nudel ein ^^

Jooo, wollt ihr noch mehr über meine Hunde hören?

Antwort #17, 20. Juni 2009 um 15:17 von Nintendogsiii

Aber sehr gerne! Ich freue mich sehr wennmit uns einer mitredet! P.S. Ich hatte mall ein Husky gekauft und mir ist kein Name eingefallen aber ich ha sie dann... Flina genannt seitdem ich sie so genannt ist sie so schnell!

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 12:47 von Cristaldiereporterin

Hm... was könnte ich noch erzählen...
GWas machen wir eigentlich wenn wir hier nicht mehr weiterschreiben können?
Einen Neuen Rede Club aufmachen, oder...
Wir könnten ein Nintendogs-Forum machen. (Wisst ihr eine Internetseite wo man Gratis ein Forum erstellen kann?)
Naja, was haltet ihr davon?

Nun mal wieder was zu meinen Hunden:
Manchmal bin ich echt Sauer auf meine Lola, weil wenn beim Gassi gehn ein Geschenk auf dem Boden liegt rennt sie grundsätzlich an ihnen vorbei!
Bei meinem Marley ist das nicht so.
Wisst ihr warum das so sein könnte?
Heute habe ich Nudel verschenkt...
Sie war auch bei mir sehr unbeliebt und wurde von Lola und Marley total ignoriert...
Naja, nun lebt sie ja in einer anderen Familie (ohne andere Hunde) undfühlt sich da viel wohler.
Sie war/ist das Großfamilienleben einfach nicht gewöhnt...

Aber denkt bitte mal darüber nach ein eigenes Forum zu Gründen! ;)

Nintendogsiii :D

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 19:37 von Nintendogsiii

Also wenn ich mit Ivana ein Spaziergang mache und da ein Geschenk ist und ich hab grad mall nicht hingesehen und gucke wieder ist sie an meinen Bildschirm mit geschenk! und wenn sie schon weit weggelaufen ist und cih dan mit der Leine nach hinten Licks ziege rennt sie trozdem zurück! Schade das du Nudel verrkauft hast... aber nur mall so als Frage... Hat auch nichts mit Nintendogs zu tun aber... Was ist deine lieblingserie? Meine ist Golden Girls! Und deine?

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 21:08 von Cristaldiereporterin

Was ist Golden Girls?
Meine ist Spongebob ^^
Aber wo shreiben wir nun weiter?
Hier ist ein Nintendogsforum: http://www.spieleforum.de/f643.html
Ich melde mich da unter dem Namen Nintendogsiii an.
Únd ich mache dann auch einen Redeclub auf.
Bitte meldet euch da auch an und schreibt wie ihr heißt ;)

Antwort #21, 22. Juni 2009 um 17:37 von Nintendogsiii

Die Golden Girls kommen immer samstags spät.es sind 4 alte damen die lustige dinge machen. mein Liebling: Rose (Also englich so spricht manns aus: Roos also wie Ohh) Mein zweit liebling: Blanche (Wierd Blench ausgesprochen) dan Dohroty (Wierd dorisie ausgesprochen) Und dan Sohpia. Sorry meine Tastatur ist ein Bisschen kaputt zumbeispiel das z musste ich als y benutzen isch schreib dier ein bisschen später die internet seite auf. P.S. ich melde mich dort an!

Antwort #22, 22. Juni 2009 um 18:21 von Cristaldiereporterin

Meine Lieblingshündin ist Lucy
Sie ist ein Golden Retriver.
Sie ist der ,,Chef" von meinen beiden anderen Hunden
Aila Zwerdfackel und Rocky Dalmatiner

Antwort #23, 22. Juni 2009 um 18:32 von Glurak-Lovergirl

bei mir ist der cheff Ivana, aber ich mag es nicht wenn einer streitet oder grundlos auf mich böse ist un dann schmeise ich ihnen immer eine moa Statue an den Kopf und ist sie immer lieb!
Achja hier ist die Titel Melodie:

also villeicht habe ich was Falsch eingegeben aber ich hoffe das da das richtige Kommt wenn nicht entschuldige ich mich vielmals! Achja Dohothy ist Beatrice Blanche ist Rue und Sohpie ist estelle und Rose ist betty.Achja und wie gefällt euch die Titel Melodie? Ich finde sie SUPI!

Antwort #24, 23. Juni 2009 um 14:19 von Cristaldiereporterin

funktioniert leider nicht.
so, hiermit schließe ich die frage (25. antwort).
wenn ihr weiterschreiben wollt, fangt einfach eine neue frage an!

lg

Antwort #25, 23. Juni 2009 um 15:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)