Krieger (=>Gladiator) oder Schurke (=> Gaukler) (Dragonica)

Hey Leute. Dieser Beitrag ist von meinem Freund (Hat keinen Acc hier)

Hi, also ich fange jetzt auch mit Dragonica an, und kann mich nicht zwischen Gaukler und Gladiator entscheiden... Also wenn ich Krieger nehm, dann auf jedenfall den Gladiator (wegen dmg) und wenn ich Schurke nehme dann auf jedenfall Gaukler (wegen AoE) was soll ich nu nehmen? Vorteile/Nachteile?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:29 von NarutoY95

10 Antworten

so ,du kanst doch mehre charackter nehmen (hats 4 slots frei)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 23:11 von Polake99

@Polake99: Ich glaube NarutoY95 meint es so,dass er erst mal nur einen Charakter auf LvL. 40 bringen will ,weil es sonst so lange dauert!

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 13:20 von yanniki

also ich würde krieger (gladiator) empfehlen da er ne gute verteidigung hat und nen starken angriff und durch die skills is er noch stärker und gut zum lvln is er auch ganz nürtlich

PS: Ich hab auch nen krieger aber die nachteile an ihm hab ich noch nicht entdeckt XD wenn ich welche gefunden habe sag´ ich bescheid ^^ versprochen

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:31 von Umitoboy

Hey Leute danke für eure Meinungen. Mein Krieger ist jetzt lvl 33er Gladiator..und echt scheiße.

AN ALLE DIE DAS HIER JEMALS LESEN WERDEN...NEHMT KEINEN KRIEGER! WERDET GAUKLER ODER SCHÜTZE (beide 2nd jobs gut) Mein Spurenleser ist 28, nach 3 Tage lvln. Der gladiator war nach 14 (!) Tagen erst 28..Außerdem kommt man mit dem Spurenleser dank fernkampf auf viel höhere Kombos (mein persönlicher Rekord mit..
Gladi - 203
Spurenleser - 309)

Also, nehmt auf keinen fall Krieger.. Gladiator macht kaum Dmg und hält nix aus..

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 22:09 von NarutoY95

pff alter mit nem gladiator kannst du antscheinend net kämpfen (sry aber...) gladi ist voll stark und man muss ihn beherrschen können jeder kämpft mit einem anderen charackter gut und kann verschiedene kombos meine beste combi mit gladi war 357 (ist zwar nicht glaubhaft stimmt aber)

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 16:46 von Umitoboy

wenn du findest gladis sind stark, spiel erstmal einen gaukler. sry aber es ist so..

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 17:09 von NarutoY95

streitet euch nicht es kommt auf denn spieler an alle chars sind gleichgut nur mann kann mit einen besser umgehen und mit dem anderen nich

Antwort #7, 15. August 2009 um 18:03 von dinoking11

naja. das thema hier ist sozusagen geclosed. alles geklärt, bin jetzt spuri lvl 40 ;)

Antwort #8, 15. August 2009 um 20:18 von NarutoY95

klassischer besserwisser und angeber xD jaja wie viele gibt es auf dieser welt naja ^^

Antwort #9, 16. März 2011 um 17:54 von Umitoboy

gladi 3tage 33
gaukler 3tage 33
jäger 3tage 37
möch 3tage 43 okay war auch mein liebling der möcnh,mit allen über 7k komo xD an ale die das j lesen werden,informiert euch über die klasse aber wählt nach gefühl nicht nach anderen das kann böse enden

Antwort #10, 19. Juli 2012 um 22:04 von Kalimpoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Letzte Fragen zu Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)