neuen folgen one piece (One Piece Unlimited Cruise 1)

wann kommen denn die neuen folen also die ganz neuen die noch nie kamen eigentlich im fernsehen auf rtl2 ? bitte genaues datum danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:40 von ddworst

23 Antworten

das genaue Datum ist noch nicht bekannt, die Folgen werden zurzeit noch von PPA-Films synchronisiert, ich würde es aber auf 3-4. Quartal schätzen!

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 19:40 von mimbob

was heißt 3-4 quartal

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:33 von Onepiecefreak26

3-4 quartal 2009

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:38 von kirbynator

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
3 Quartal (Juli,August, September) 4 Quartal (Oktober, November, Dezember) fals du das meintest

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 17:19 von mimbob

Ja,glaub schon das er dsa meinte,ein quartal ist ein viertel.
12monate durch 4= 3 Monate

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 17:57 von kirbynator

weiß schon deswegen hab ichs ja erklärt falls ers nicht wusste

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 18:10 von mimbob

Ich denke es kommt erst nächstes Jahr ins Fernsehen,da sie für eine Folge schon fast 4 Tage brauchen.Und weil sie diesmal 70 Folgen von One Piece gekauft haben, kann man das ausrechnen,wann sie kommen ^___^

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 18:18 von Onepiecefanforever

woher weißt du das sie diesmal 70 Folgen gekauft haben?

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 18:24 von mimbob

weil es von 315 bis 384 geht

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 06:50 von Darthdevel

Weil ich ein interview mit Daniel Schlauch ( synchronsprecher von Monkey d. Ruffy ) hatte ^^ * freu* .

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 13:45 von Onepiecefanforever

es gibt schon 405 folgen ung es kommen immer neue raus

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 14:20 von marsel-1

das es von 315-384 geht weiß ich selbst, aber kuck doch mal wo wir gerade stehn da hats auch kein interresiert das die staffel noch garnicht zu ende war, wenn Daniel Schlauch das sagt dann müssts ja stimmen

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 14:32 von mimbob

Is doch klar die Staffel endt mit Folge 384.

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 16:22 von dragon77

ich meine das mit Enies Lobby, eigentlich hat das auch nicht bei Episode 314 geendet die letzten folgen haben sie auch einfach weggelassen, kann ja sein das sie das bei der Thriller bark wieder machen und mitten in der Staffel aufhören

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 16:31 von mimbob

enies lobby endet mit 312 dann kommt der thousand sunny arc von 313 bis 325

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 19:13 von Darthdevel

ja siehste warum ham sie ihn dann erst angefangen?

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 19:12 von mimbob

weil sie noch das mit garp usw. machen wollten und das istz doch ein besserer abschluss oder?wenn sie noch dort rumhocken un reden...naja nicht wirklich

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 21:22 von Darthdevel

nein ich finde die folge in der die flying lamb verbrannt wurde wäre eine wesentlich besserer abschluss gewesen, oder noch besser die folge wo sie mit der Thousand Sunny losfahren und Lysopp grade so wieder mit nehmen

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 21:28 von mimbob

omg guckt ihr etwa die deutsche version auf pokito?dank pokito is das ja für kleinkinder-.- danke pokito...nja ich guck zumindest nur das original mit subs

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 13:27 von meta-knight2

nein ich kucke die deutschen uncut folgen

Antwort #20, 16. Juni 2009 um 13:45 von mimbob

pokito ist ein dreck die versauen alle serien one piece,naruto usw. und bleach lassen die gar nicht rein echt zum kotzen

Antwort #21, 16. Juni 2009 um 13:50 von Darthdevel

uns sie schneiden allles aus
hätten si einfach nachtpokito gemach

Antwort #22, 16. Juni 2009 um 19:07 von marsel-1

kuckt einfach die Uncut Folgen von M3llow, die sind Ungeschnitten Deutsch, und die stellen die ganz weggelassen wurden sind da kurz japanisch mit deutschem untertitel

Antwort #23, 16. Juni 2009 um 20:58 von mimbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)