Wirkung der Solaris-Waffen auf die Bestia (FF X)

Ich würde gerne mal wissen, ob die Solaris-Waffen ihre Wirkung auf Bestia sofort enrfalten, sobald man die Waffen findet, oder erst, wenn man die Waffen vollständig aufgewertet hat?
Zum Beispiel: Bekommt Shiva den Hit-Expander, wenn ich Lulus "Lord Zwiebel" finde, oder erst, wenn ich ihn mit dem Mars-Siegel und der Mars-Marke aufgewertet habe?

Danke für die Hilfe!

P.S: Gibt es nicht vielleicht einen kleinen Trick, um den Blitzen in den Donnersteppe leichter auszuweichen? So langsam verzweifle ich daran... Schon zum dritten Mal.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 02:03 von Grimbur

7 Antworten

zur ersten frage kann ich dir nur sagen: ich weiß es nicht, würde aber vermuten, dass es ausreicht, die waffe zu besitzen. bei der zweiten frage muss ich dich leider enttäuschen. den einzigen tipp, den ich dir hier geben kann und den du vermutlich schon weißt, ist, dass der bildschirm hell aufleuchtet, bevor der blitz einschlägt. du musst dann schnell x drücken, damit tidus ausweicht. hier gehts leider nur um reaktionsgeschwindigkeit bzw. reflexe.

Antwort #1, 06. März 2008 um 09:03 von crying_devil

ja es gibt einen ganz leichten trick...mom ich suche schnell den link..

-> &feature=related

wenn du es genau machst, wie auf dem video, dann ist es sehr leicht 200 blitzen auszuweichen

Antwort #2, 06. März 2008 um 13:04 von Yaru

da es im prinzip sehr leicht ist, die solaris-waffen zu erhalten, denke ich nicht, dass die wirkung auf die bestias schon entfaltet ist, sag ich jetzt mal...

die siegel-und marken sind viel schwerer zu bekommen...also denke ich , dass du erst die siegel und marken finden musst

das ist nur eine theorie :D

Antwort #3, 06. März 2008 um 13:22 von Yaru

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
du musst nur die marke finden.ich hab das lösungsbuch und stehts drin

Antwort #4, 06. März 2008 um 13:42 von gelöschter User

Meine Bestias Hatten alle den Hit Expander nach dem die Solariswaffe in meinem Besitz war. Ich hatte alle Solariswaffen bis auf die von Wakka und nur drei waren voll ausgestattet (ob ich da die Marken schon alle hatte weiß ich nicht) aber alle Bestia (bis auf Ifrit) hatten von da an einen Hit Expander.

Antwort #5, 06. März 2008 um 15:06 von Eva24

sobald du Doppel-Ekstase an der Waffe hast, hat sie eine Wirkung auf die Bestia, also du brauchst nur die Marke, oder das Siegel um deinen Bestias HP-Expander zu geben.

Antwort #6, 09. März 2008 um 09:53 von gelöschter User

du musst nur die marke fiinden, dann hat die jeweilige bestia nen hit-expander

Antwort #7, 28. März 2008 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link