Spiel wird langweilig (Far Cry 2)

Hallo,
Was kann ich machen wenn das spiel langweilig wird und ich kein bock auf missionen hab.I-was mit nem sniper.Und ich kann i-wie keine missionen mehr bei dem wafenhändlern machen wisst ihr was ich machen kann? (ich will die as50)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:47 von counterstrikemaster

14 Antworten

villeicht musst die misson fertig machen

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:23 von mijatovic0808

nja dann sterbe ich ja am ende

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 20:24 von counterstrikemaster

wenns die mission in der stadt ist musst du sterben

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 20:27 von mijatovic0808

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
nein ich meinte bei 100%.(bin grad bei 42%)

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 20:29 von counterstrikemaster

was musst du machen bei der mission

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 20:33 von mijatovic0808

muss grade zu sonem kapitän.Aber ich will ja nur wissen was ich außer missionen noch so machen kann was spass macht.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 20:34 von counterstrikemaster

eeeeehhhhhhhhhhhhh diamanten suchen wachposten ausspächen und aufstand in denn städen machen(mit flammenwerfer racken und graten) mehr nicht

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 20:38 von mijatovic0808

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm...nja oder ich mach n bissel was mit dem editor und stell sie dann online.

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 20:40 von counterstrikemaster

weißt du wie man im editor sachen kopiert? Und ob far cry 2 auf meinem neuen rechner läuft?

Mein system:
Prozessor: intel pentium 4 mit 3,2 mhz
Grafikkarte: Radeon X1950 PRO 512 mb
Festplatte:80 gb
Arbeitspeicher:2,000 mb
Betriessystem:windows vista ultimate

Kann den rechner noch nicht benutzen weil ich den falschen anschluss für den monitor haben aber monatg hol ich mir nen adapter

Antwort #9, 13. Juni 2009 um 20:49 von counterstrikemaster

hab grade deine frage beatwortet wo du wissen wolltest wie hoch du zocken kannst

Antwort #10, 13. Juni 2009 um 20:53 von counterstrikemaster

das mit dem editor weis ich niht
aber mit der grafik nidrig bis mitel hab selber schwachen pc


ich habs in dieser reien folge
mittel
mittel
mittel


mittel
mittel
nidrig
mittel
nidrie
mittel
mitel
nidrig


und dann bloom

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 20:59 von mijatovic0808

mein pc is net schwach nja glaub ich zumindest

Nja ich bin far cry 2 aufm pc vom bro zocken bb man schreibt sich

Antwort #12, 13. Juni 2009 um 21:03 von counterstrikemaster

mach erstmaldie missionen, bis du im 2. abschnitt bist, dann gibts wieder waffenmissionen

(bei einer mission, wo man entscheiden mus, wen man hilft "stirbt" man mit absicht)

außerdem macht es spass alle waffen zu haben und immer wieder andere zu benutzen
du kannst auch einfach diese extra orte (mokumba, fort...)aufsuchen und chaosanrichten

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 10:12 von zockertyp2000

ok danke

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 10:14 von mijatovic0808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)