Piratenwelt - Kommandozentrum das Gewächs läßt sich nicht überladen mit dem Hyper-Grapple? (Metroid Prime 3 Corruption)

Beim Kommandozentrum im Kommandohof läßt sich das Gewächs nicht überladen.Habe alle Waffen,Anzüge usw.!Das Gewächs schimmert,aber kein Haken.Kann mir jemand helfen? Im voraus danke...

Frage gestellt am 06. März 2008 um 02:55 von Haddy

9 Antworten

Auch den Hyper Grapple...?

Antwort #1, 06. März 2008 um 12:22 von SoD-Shadow

Du musst alle Gegner besiegen, die auf diesem Scren sind.

Antwort #2, 06. März 2008 um 16:41 von Digimon-Freak

Hab alle Energietanks,die ich auch schon auf der Vallhala gelassen habe.Bei den blauen Flubberdinger mit Kopf oder so ähnlich(Vallhala) hat das überladen mit Hyper Grapple doch auch geklappt.Den Hyper Grapple hab ich nach dem Bosskampf Omega Ridley bekommen.Hab bei
der Lösung nach geschaut und hab alle Gegner besiegt sonst wäre mein Inventar ja nicht vollständig.

Antwort #3, 07. März 2008 um 01:00 von Haddy

Und du hast ihn noch nicht bei dem Gewächs angewandt?

Antwort #4, 07. März 2008 um 11:09 von SoD-Shadow

Also,nochmal!Ich hab den Hyper Grapple,stehe vor der Pflanze(Kommandozentrum-Kommandohof),drücke auf Z und kippe mit dem Nuchnuk nach vorne,da passiert nichts!Es müßte auch nen Verankerungsp. erscheinen.Da geht nichts...
Hab eben nochmal geschaut,hab das komplette Inventar,alle Energiez.
und hab die Vorgabe "Entern sie das Leviathan-Schlachtschiff.

Antwort #5, 07. März 2008 um 18:24 von Haddy

Dass du für den HyperGrapple in den Hyper-Modus gehen muss, hast du beachtet?

Antwort #6, 07. März 2008 um 21:40 von SoD-Shadow

Nö! Scheiße! Mann, hab ich ne lange Leitung! Du bist mein Held, Retter u.s.w.! Ich danke Dir vielmals! Wünsch Dir was,bis denn...

MfG Haddy

Antwort #7, 08. März 2008 um 14:42 von Haddy

Super ich hatte exakt das selbe Problem, Hypermodus das war`s.

Antwort #8, 19. März 2008 um 07:12 von Wasserratte

ich finde das Gewächs nicht wo ist das genau scann obern und unten und finde es nicht

Antwort #9, 22. März 2009 um 00:27 von GRSWEETLOVER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)