sorry aber... (CoD 4 - Modern Warfare)

muss man wenn jetzt ich ne goldene Ak47 will alle sturmgewehre auf 150 headshots machen..



?


das wäre ja schwer,.

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 19:53 von ((king))

19 Antworten

nein nur die ganze klasse der ak47
das ist nicht so schwierig ich habe schon ak47 gold, uzi gold und das scharfschützen gewehr

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:00 von maxberens

boah so ein lügner man muss alle herausforderungen der sturmgewehre machen!

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 21:14 von gelöschter User

nein man muuss nur die klasse des gewehrs also ak-47 Stumrgehwere alle waffen zu dem 150 headshots das schaffst du leicht wenn du nie prestige machst.

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 21:59 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
na jo leicht ist es nicht aber wen du pro spiel so um die 10-15 headshots machst
dan hast du sie ruckzug dan geht es sehr schnell^^
man die goldene ak47 mit rotpunkt viesier der schaut echt coll aus

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:49 von gelöschter User

ja alle der sg klasse
cpt weil du auch 10-15 headshots in ner runde machst
gold ak rotpunkt schaut geil aus?lol
noch nie mit schalldämpfer gesehn
tja pech nooby i psycho

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 01:40 von The-King-of-cod

hahahah armer kleiner wicht gold ak47 mit rotpunkt viesier ist einer meiner lieblingswaffen
natürlich glaub ich dir das auch ak mit schalldämpfer gut auschaut

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 02:00 von gelöschter User

ich hab jede heraus... und find gold ak schalldämpfer sieht geiler aus ak rotpunkt ist besser

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 02:09 von The-King-of-cod

mir doch egal was du toll findest bist so ein bauer der von mode nix versteht^^

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 04:00 von gelöschter User

Rot punkt is sieht viel geiler aus ^^ und ja schalldämpfer schwächt das gewehr eh...

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 11:47 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

sag ich doch das rotpunkt visier und ak47 (in) gold super zueinander passen

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 12:03 von gelöschter User

ich hab jetzt mit dem 1.sturmgewehr schon 123 headshots ...wenn ich da 150 hab bekomme ich nicht die ak oder ?

Antwort #11, 14. Juni 2009 um 12:38 von Arsenal4ever

Rotpunkt und schalldämpfer sind quatsch. schalldämpfer macht die reichweite schlechter um einiges da kann man gleich MP nehmen. Rotpunkt ebenfalls ein quatsch macht die ak einfach zu unpräzise und im nahkampf auch ein mist da kann man gleich die karabiner nehmen. AK ist am besten mit keinem aufsatz is doch klar wie die Akku auch. Zur frage wenn du z.b. die goldene uzi willst musst nur fûr sie insgesamt 750 headshots machen 150 mit p90 150 mp5 150 uzi 150 scorpion 150 akku.

Antwort #12, 14. Juni 2009 um 13:44 von DAH_JUICE

in gold? klares nein.

du musst bei der sturmgewehrkategorie alle waffen auf 150 hs und 150 kills bringen. sobald du alle waffen dann auf 100% hast kannste dir die ak in gold bemalen.

nebenbei ich habe nur die ak mit schalldämpfer gezockt aber auch mit rotpunkt geht die ab. es ist übungssache womit man die am besten benutzen kann. ich wra immer auf schalldämpfer selbst mit der mini-uzi.

bei absturz schön aufs dach und mit der goldenen mini-uzi + schalldämpfger die ganzen sniper per hs gekillt.

Antwort #13, 14. Juni 2009 um 13:50 von gelöschter User

was stimmt etzt...`?



der erste sagt nur AK47 klasse ..

und die anderen sagen alee sturmgewehe...

ps ich fine gold mit granatenwärfer am besten, mit fingerfertigkeit,schultergürtel,und ruhige hand...


und welche pegs finded ihr am besten zur AK47?

Antwort #14, 14. Juni 2009 um 16:00 von ((king))

Nein man muss doch mit allen sturmgewehren 150 headsh... und 150 kills machen.
wenn man das nur mit AK macht bekommt mann ja nur die roten Tigerstreifen.

PS. ((King))
wenn du den Granatenwerfer benutzt kannst du keinen Schultergürtel nehmen^^

Antwort #15, 14. Juni 2009 um 17:48 von Noxbih

ja ich habe zuerst wollen mit schaldämpfer schreiben...
sry

Antwort #16, 14. Juni 2009 um 18:08 von ((king))

Drück euch doch mal klar aus! Einer schreib es ist so! Der nächste sagt NEIN es ist so! Und schreibt vom Sinn genau das selbe.

AK Klasse = Sturmgewehrklasse.

Für die goldene AK47 mußt man alle Herausforderungen unter "Soldat" zu 100% machen. Das ist nix anderes als mit jedem Sturmgewehr 150 HS zu machen, die 150 Kills hat man damit logischerweise automatisch!

Bei den anderen Waffenklassen verhält es sich genauso!

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 14:49 von Froppa

ja hast du den scho ne goldene waffe?

einer sagt er hääte schon uzzi und ak in gold...aber er hat nur akk 150headshotz gemacht...

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 17:29 von ((king))

Ich hab noch keine Goldwaffen weil ich noch Prestige mache. Aber kenne genug Leute die sie haben und weiß es 100%ig. Und so ergibt es auch Sinn, denn die anderen Waffen-Tarnungen werden ja auch so freigeschalten, mit den Headshots.
50 HS für Digial-Tarnung, 100 HS für blaue Tigerstreifen, 150 HS für rote Tigerstreifen, 150 HS bei allen Waffen der Klasse für Gold-Tarnung!
Wenn einer ne Gold Uzi hat ohne alle MP Herrausforderungen gemacht zu haben lügt er oder es ist ein Spielfehler!

Antwort #19, 16. Juni 2009 um 09:54 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)