Wie besiege ich den Spinnenpanzer? (Turok (2008))

Immer wenn ich den Typ mit dem Raketenwerfer besiegt habe und denn Raketenwerfer genommen habe ist der Spinnenpanzer schon da und ich komme nicht bis zur Munition weil der mich fast überall trifft auch wenn ich hinter Felsen stehe.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 07:22 von dummenig

4 Antworten

Sobald der Spinnenpanzer auf den Felsen Klettert mußt du wieder zurück zur Absturtzstelle, dort liegen Raketen und du hast Schutz. Von da ist es mit etwas Vorsicht dann kein Thema mehr! :-)

Antwort #1, 06. März 2008 um 22:35 von Silentred

Ja aber der schießt mich ab bevor ich dahin komme

Antwort #2, 08. März 2008 um 07:02 von dummenig

Du musst nur ganz schnell sein. Ich habs auch geschafft. es kann schon sein, dass er dich vielleicht einmal trifft. Aber eigentlich sollte es schon gehen.

Antwort #3, 08. März 2008 um 10:16 von Rex-22

mich hat das ding andauernd getroffen...bestimmt 10 mal, aber irgendwie wollte turok davon einfach nich sterben :D
lauf einfacvh mal drauf los...vllt. haste ja auch (so wie ich) nen "unbesiegbaren" turok.

Antwort #4, 12. März 2008 um 17:00 von DEADDY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)