eine frage (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

1.wie ist das spiel so
2.was kann snake
3.welche waffen gibs


danke jetzt schn ma

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

6 Antworten

Für mich ist es eigentlich das beste MG-Spiel (habe aber MGS 4 noch nicht gespielt). Wenn dir die ersten beiden Teile gefallen haben, wird es der dritte sicherlich auch. Die Cutszenen sind etwas weniger als bei MGS 2 im Verhältnis zur reinen Spielzeit, jedoch wird die Story trotzdem wieder einzigartig erzählt.

2. Snake (Big Boss) kann sich tarnen, heilen, essen und CQC (Close Quarter Combat) einsetzen. Beim Tarnen ziehst du verschieden Uniformen an und bemalst dein Gesicht, um mit der Natur "zu verschnmelzen" und so von Gegner nicht so schnell gesehen zu werden. Mit Nahrung stellst du Ausdauer wieder her, die du für Aktionen verbrauchst. Mit der Heilfunktion behandelst du Wunden, die im Kampf bzw. im Dschungel dir zugeführt werden. So musst du z.B Kugeln rauschneiden und offene Wunden dann wieder zunähen. Dazu stehen dir verschiedene Mittel zur Verfügung (z.B Messer, Salben, Nähmittel usw)

3. An Waffen hast du eine breite Auswahl. Dazu gehört das Messer, die Pistole (keine Socom, sondern die M1911A, sowie den Single Army Action. Außerdem stehen dir verschieden MG`s zur verfügung, sowie Betäubungswaffen, Scharfschützengewehre, verschiedenste Granaten, sowie erstmals eine Schrotflinte.
Außerdem kannst du verschieden Dschungeltiere fangen und diese als Waffe verwenden (z.B Schlange auf Gegner werfen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg Undi

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:23 von Undi

in diesem spiel gibt es nicht snake es gibt nur big boss der eigentlich nur der schüler von big boss einer frau ist, er wird erst später der big boss und aus ihm werden dann 3 colne gemacht einer davon ist dann snake.
das spiel spielt in der vergangenheit also vor mgs1 und 2 desswegen sind die waffen nicht die neuesten

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:29 von babel77

@babel77: FALSCH!
1. Du spielst im 3ten teil snake oder auch als naked snake bekannt. Die drei clone heißen solidsnake (hauptcara von mgs1, 2 und 4), Liquidsnake(solidsnakes bruder und erzrivale) und solidus snake(auch bekannt als george sears, der ehemalige präsident der USA und solidsnakes rivale).
2. Die frau ist snakes(big bosses) mentor und heißt NICHT BIG BOSS sondern THE BOSS. als snake sie getötet hat wurde ihm der orden BIG BOSS verliehen

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 14:15 von AquaCoors

ja aber als ich snake sagte meinte ich solid snake weil naked snake ist nur ein codename in echt heist er glaub ich jack oder so und das mit dem mentor hab ich ja gesagt.
beide(frau und naked) haben das wort boss drinnen das ist ein bisschen irreführend

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 18:22 von babel77

Nein er heißt john des erfährt man am ende gegen Adamska(Ocelot)
dort will nähmlich Ocelot seinen richtigen namen wissen.
Sie nennen ihn nur jack weil er am anfang der mission mitgeteilt bekommt dass ihn niemand bei seinen richtigen namen erwähnen darf
deswegen jack
Glaub ich

mfg Greengenomfan

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:09 von GreenGenomFan

is korrekt, ansonsten hat er ausm krieg noch den spitznamen saladin

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:16 von AquaCoors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)