hillllfffeee! (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn ich eine karte starten will, dann stürzt das spiel ab!
aber ein paar leute haben mir schon gesagt, dass man dann ein micro anstecken soll. was für ein micro muss man nehmen? is der stecker so einer wie von einem iPod kophörer oder ein anderer?

thx im vorraus zztopFLO ps: gibt es noch ne andre lösung? geht es auch wenn man das spiel neu installiert?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:28 von gelöschter User

5 Antworten

Die einzige bekannte Lösung ist die mit dem Mikro.
Ich habe noch nie von jmd. gehört, der es anders hinbekommen hat.
Zur Welche-Stecker-Geschichte:
siehe die Frage "Eine kleine Frage"

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 23:51 von DeltaForce

Sch...! es hat bei mir irgendwie nicht funktioniert!

ich hab auch das convo pack aber nichteinmal die karten gehen!
:( was soll ich tun!? ich bin verzweifelt

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

Geht es auf einmal nicht mehr, oder ging es noch nie?

Hab mir nochmal deine Frage durchgelesen:
Neuinstallation schadet eigentlich nie. Ich würde es mal versuchen.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 15:24 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich hab meinen pc neu formatieren lassen und davor ging das spiel noch aber jetz nicht mehr. sons hat immer alles davor ganz normal geklappt. kann es sein, dasseine wichtige datei irgendwie seit der formatierung fehlt?

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 20:09 von gelöschter User

Könnte sein, deinstalliere es halt mal und installiere es anschließend neu.

Die Gesp. Spiele sind übrigens alle im Ordner:
C:Programme\LucasArts\SW BF 2>GameData>Save

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 13:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link