Seltsam (Metin 2)

hi alle zusammen,
hab n'problem und zwar...
ich bin gut wurde gekillt dann war ich nurnoch freundlich kurz darauf wurde ich wieder gekill
JETZT BIN ICH AGRESIV
obwohl ich mich noch nie auf frei gestellt hab
ich kämpf mich hoch jetzt bin ich neutral
wurde wieder gekillt und dreimal dürft ihr raten was ich jetzt bin...
genau AGRESIV

brauche echt dringend hilfe


thx im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:29 von Chrizzi97

6 Antworten

vllt warst du auf frei damit alle dich killen können deswegen

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:24 von filipederplayer

vielleicht haste dich ja ausversehen auf frei gestellt wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter ...

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 23:16 von martinator96

ne ich war ganz sicher nicht frei
übrigens ich hab vergessen zu schreiben das ich von typen aus dem blauen reich gekillt worden bin (ich bin rotes reich)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 09:37 von Nicolas95

ne ich war ganz sicher nicht frei
übrigens ich hab vergessen zu schreiben das ich von typen aus dem blauen reich gekillt worden bin (ich bin rotes reich)
ps die antwort obendran hab ich geschrieb hab nicht gemerkt das ich bei meinem bruder eingeloggt war
XD
^^

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 09:40 von Chrizzi97

vll warst mit nem typen inner gruppe der auf frei war und spieler gekillt hat?
sonst hab ich keinen plan was daran schul sein könnte ( vll ein bug frag mal nen gm ob er ne ahnung hat)

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 16:23 von Santeka

ok thx ^^^^

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 13:41 von Chrizzi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)