mhhmhh (Champions - Return to Arms)

wass sindd diee besteen waffeen diee ihrr gefunndenn habbt?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:31 von killa09

13 Antworten

Mein bestes Zweihandschwert ist ein "Tödliches Bastardschwert". Es hat folgende Werte:
Schaden: 703-855
Angriffsbonus: 778
Benötighter Level: 80
+ Zwei leere Felder zum sockeln

Außerdem hab ich noch einen "Klaren Zyklonenhammer des Wissens". Ein Zweihänder mit folgenden Werten:
Schaden: 570-600
Angriffsbonus: 464
+ 80 Intelligenz-Bonus
+ Ein leeres Feld zum sockeln
Benötigter level: 80

Meine besten Einhandwaffen sind einmal ein "Donnernder Falchion" mit den Werten:
Schaden: 275-341
Anriffsbonus: 307
+ Zwei leere Felder
Benötigter Level: 75

Un dann noch ein "Yttrium Morgenstern der Spaltung"
Schaden: 294-462
Angriffsbonus: 398
+ 7% Kritischer Treffer
+ Ein leeres Feld
Benötigte Stufe: 80

Mein bester Schild ist ein "Acrylianischer Immergrün-Schild".
Schutz: 873
+ Zwei leere Felder
Benötighte Stufe 80

Das war's fürs erste :)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:25 von bindje

Wo hasste die gefunden?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 12:10 von killa09

deine 2 waffe würde mich interesieren wie du die bekommen hastda ich für meinen schamanen eine waffe mit inteligenz bonus brauche aber sonst (naja ist schon gut hab besseres gesehn)nichts für ungut

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:13 von iksar333

Die meisten guten Sachen habe ich im krankhaften Alptraum am Ende des Blutsteinpfades auf der Ebene der Alpträume gefunden.
Es gibt aber noch viel bessere Gegenstände.
Schau dir diese Teile mal An!


Diese Sets in einem normalen ungecheateten Spiel zu bekommen ist fast unmöglich.
Warscheinlich wurden sie mit einem Codebreaker erstellt, oder sie wurden mithilfe von Action Replay Codes aus den mega-hohen Wellen der Arena mitgenommen.

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 13:27 von bindje

hast du glück ich find beim krankhaften alptraum immer nur schrott^^

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 14:12 von killa09

Probier's mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.
Z.B. Legende oder Mythos.
Da findet man mit etwas Geduld immer etwas brauchbares.
Viel Glück beim Suchen!

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 14:19 von bindje

ich spiel auf legende (was ist mythos?)naja hab grad mytaniel marr gekillt und danach beim verkaufen blutgehärtete hose gekauft=)=)

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 15:04 von killa09

Du kannst den Schwierigkeitsgrad Mythos entweder online oder per Action-Replay-CD freischalten.
So holst du das Meiste aus dem Offline-Modus raus:
/cp_25166_0/

PS: Armer Mytaniel! ;)

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 15:23 von bindje

ah thx

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 15:26 von killa09

meine beste waffe sind die "astralen shamshir" 772-1044"
2 freie ports

Antwort #10, 17. Juni 2009 um 23:50 von viper1969

lol ..
meine höchste waffe war..iwas mit 500-600
mit 30%krit..xDD
und 2 sockel
ka war auf jeden fall so ein schwert.XD

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 00:03 von Becks23

donnernder hammer :521-640 mit 2 freien slots und 32-40 blitzschaden oder so

Antwort #12, 30. Juni 2009 um 13:57 von Todesserz

ach ja :der helden kriegsaxt 720-834 mit 2 freien slots

Antwort #13, 30. Juni 2009 um 23:02 von Todesserz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)