Call of duty und Punkbuster (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich hab mehrere Fragen:

-Was ist die aktuellste Version von Punkbuster?

- Bei "addgame" oder so steht bei mir nur "american's Army", allerdings besitze ich dieses Spiel nicht und will da Cod 4 reintuhen!

- Warum steht am anfang von Cod 4 immer:
"Punkbuster konnte nit initaliesirt werden. Punkbuster wurde deaktivirt."

Mann, des regt mich so auf -.-
Danke für Antworten ...

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:37 von lolmacher

7 Antworten

Ahja:
-Was meinen die immer mit "Code wird verwendet. Versuchen sie es später nochmal." was meinen die damit? das kommt immer wenn ich einem Server beitreten will.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 20:38 von lolmacher

Ok, die Fragen mit Punkbuster haben sich geklärt.
Aber ich verstehe das mit dem Code immernoch nicht ...

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 23:54 von lolmacher

ganz einfach, es gibt 2 möglichkeiten:

1) jemand besitzt deinen Code, weil du das Game ausgeborgt, verliehen oder sonst was außer legal in nen Shop gekauft hast und da nur einer von euch beiden den selben Code verwenden kann, kann der eine nicht zocken wenn der andere gerade spielt.

2) Das ist kann man fast sagen ein Spielefehler, der tritt einfach auf, bei mir kommt der auch so etwa 1x die Woche, ich warte einfach 10 min und dann kann ich wieder mitspielen.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 17:02 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
UNd was ist mit PunkBuster? lolmacher ich habe das gleiche Problem mit PunkBuster wie du es hattest.Ich aktiviere punkBuster immer aber danach werde ich immer gekickt.Warum?
Hattest du das auch?

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 13:14 von Jam619

Vom Server gekickt? Nein, ich konnte ja nocht nichmal auf einen^^

Lufia:
Meinst du mit "gerade spielen",das es nie geht? weil ich probiere es selbst wenn es mein Bruder nicht zockt ...
Und es geht nicht.
Es geht den ganzen Tag nicht Oo

P.S: Habs vom Bruder.

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 14:34 von lolmacher

nun ich habe von manchen gehört, auch wenn es setlen ist, das wenn 2 Leute den Code benutzen und auch wenn einer nicht spielt, das der andere nicht spielen kann.

Ich würde dir raten es nochmal zu kaufen, kostet eh nicht viel und es gibt keine probleme mehr

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 19:14 von Lufia18

Hey Leute habe rausgefunden für was PunkBuster ist!
PunkBuster ist ein Server der jeden langweilligen spieler der nichts tut zu kicken!Auch kann es vorkommen das man den PunkBuster nicht richtig Instaliert hat,das er dich einfach so kickt.Dann muss man ihn Updaten!
LG Jam

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 20:26 von Jam619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)