Kann mir jemand sagen, wie ich den Weg zur Insel des Windes finde? (Zelda Phantom Hourglass)

Kann mir jemand sagen, wie ich den Weg zur Insel des Windes finde?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:51 von bombenleger_phil

1 Antwort

Salut Phil,
auf zur Insel des Windes.
Manövrier Dein Schiff per Routen-Zeichnung zur nordwestlichen See und folge hier anschließend den geschnörkelten Kurs den Du (hoffentlich) auf der Insel Molude abgezeichnet hast.
Hier der Weg:
Erst zwischen den beiden unteren Steinen hindurch, dann einmal um den zweiten Stein auf der rechten Seite mit einer Linkskurve herum. Wieder etwas südlich segeln und zwischen dem ersten und zweiten Stein auf der linken Seite nach oben schippern. Um den fünften Stein, der augenscheinlich die Spitze eines Dreiecks markiert, vollführst Du eine komplette Schlaufe, beginnend oberhalb des Steins. Umsegel jetzt noch den nördlichsten Stein mit einer Rechtskurve und zu guter Letzt unter dem östlichsten Stein hindurch.
Nun kannst Du die Insel des Windes ansteuern.
Solltest Du noch Hilfe bei der Insel Molude benötigen schreibe bitte zurück. Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 09:31 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link