Mutant-Tyhranna (Mario Strikers Football)

hey hab eine kleine Frage kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann das mutannt tyh.. den Megaschuss einsetzt ich schaff es nie ihn aufzuhalten immer wenn das Kapitän-item hat setzt er ganz viel davon ein und dann steht noch jemand von ihm da und rammt meine spieler weg ich hab es auch mit panzern versucht aber er blockt immer mit´einem anderen item und hab ca 5-mal deswegen verloren weil er beim golden goal das letzte toe mit megaschuss macht
help please

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 20:59 von wurstklo

2 Antworten

also haste den Bowser als Kapitän? wenn de den nit hast grigste die nieeee freigeschaltet egal mit wem du es versuchst du musst Bowser hohlen du kannst sie dannmit dem Feueratem verbrennen
Vertraue mir

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 15:20 von ASDSUPERSTAR

was fuer ein quatsch...egal welcher chara man kann ihn mit jedem aufhalten. Also nie sinnlos items verschwenden, z.B Bomben sind da sehr nutzvoll, wenn der Gegner megaschuss machen will, weil die ihn treffen, egal wo er ist... Wenn du keine items fuer den richtigen moment gespeichert hast, sollst du von ruecken, wo am wenigsten dreck von mutant ist, mit einem chara der gut foulen kann mutant wegschuben...

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 02:06 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)