3 See karte (Zelda Phantom Hourglass)

Wo bekomme ich die dritte her und wie Q__Q?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 15:02 von Suzuya

8 Antworten

wie die anderen im tempel des meereskönigs.

vorher musst du mit dem schmied gesprochen haben

Antwort #1, 01. November 2007 um 15:12 von nicky24

das habe ich ja aber ich dfinde die nich ich lande immer nur bei der karte weil ich zu der einen trepe nicht hin komme wo das loch ist , wegen dem Blaseteil.

Antwort #2, 01. November 2007 um 15:14 von Suzuya

in welchem Geschoss bist du denn? ich fahr dann eben zum tempel hin

Antwort #3, 01. November 2007 um 15:22 von nicky24

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
K5 .___.

da bin ich da wo das loch is u.u

Antwort #4, 01. November 2007 um 16:03 von Suzuya

zu der treppe musst du nicht hin, da kommst du erst hin, wenn du die krabbelminen hast (und ich glaube, die hast du nicht) - in der truhe ist eh "nur" ne schatzkarte.

du musst die andere treppe nehmen. die, die nach unten führt

Antwort #5, 01. November 2007 um 16:08 von nicky24

da war ich auchs chon mal Q__Q
ich dachte da es da nich weiter eght gehts halt da weiter u.u
ich blcik nich merh durch

Antwort #6, 01. November 2007 um 16:16 von Suzuya

also,

wenn du wirklich beim schmied warst müsstest du wissen, wie es weiter geht; weil es aber so nicht scheint, solltest du den schmied in den nordwestlichen gewässern aufsuchen.

falls du den schmied doch schon besucht hast:

1.) gehe in K6
2.) begib dich zu der roten tür, auf der du beim ersten mal eine sanduhr gezeichnet hast.
3.)dann malst du auf der tür das triforce mit einem strich, wie folgt:

beginne oben mit der spitze und zeichne nach unten links.
dann eine waagerechte linie nach rechts.
dann wieder in richtung der oberen spitze.
auf hälfte der strecke stoppst du und zeichnest weiter in richtung unten links zur mitte der waagerechten linie.
dann nach oben links zur mitte der diagonalen,
dann waagerecht nach rechts
zum schluss wieder zur spitze.
hier als grafik:

../
/

../
/___

../
/___\


../
/__/_\


../
/_\/_\

../_
/_\/_\

../_\
/_\/_\


(die 2 punkte sind immer nur dazu da, damit man die grafik anzeigen kann, sie gehören nicht zum bild^^)

Antwort #7, 01. November 2007 um 16:53 von nicky24

dankeeeeeee >___<

Antwort #8, 01. November 2007 um 17:01 von Suzuya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link