teufels ut (Castlevania - Darkness)

ich habe dennn teufel jetzt in letzter stufe und der der hat jetzt schon eine neue attake gelernt aber irgendwie erlernt er nicht die letzte attake die wo man unter denn boden kann.Kann mir jemand sagen wie ich ihn das bei bringen kann danke im vorraus P.S:schreibt bitte nicht trainire so lange wie es geht ich brauche einen nützlichen tipp.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 09:56 von Firen

10 Antworten

ich muss dich mal was fragen:
Hast du den schon auf der 3. Entwicklungsstufe? (und wie)

Antwort #1, 09. März 2008 um 19:14 von Hilfe1

ich habe den speer von isaac kombiniert

Antwort #2, 15. März 2008 um 12:40 von Firen

wie beckommt man denn teufels ut

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 13:57 von menzich24

wie beckommt man denn teufels ut

Antwort #4, 09. Oktober 2008 um 13:57 von menzich24

wie beckommt man denn teufels ut

Antwort #5, 09. Oktober 2008 um 13:57 von menzich24

wie beckommt man denn teufels ut

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 13:58 von menzich24

ich weiss es jetzt. Habs shcon seit na ewigggkeit^^.
Ihr wisst ja sicherlich das man den kombinierten Speer braucht, damit klopft ihr einfach ein paar Gegner bist ihr mit DIESEM Speer 200 grüne evos gedroppt habt. Dann entwickelt er sich weiter. So und nun zu der neuen Attacke. Die bekommst du schon nach na Zeit hab geduld. Sammle einfach evos und trainiere weiter.

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 17:15 von Hilfe1

die attacke wo du unter die erde gehst und explosionen machst bekommst du wenn du 20 gegner die mindestens level 30 sind killst ohne leben zu verlieren und du musst sie killen nicht dein UT

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 11:24 von Fatih1453

aber was brauche ich für denn speer welches material

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 14:23 von menzich24

die antworten dafür sind unter einem anderen thread aber die weiss ich leider nicht auswendig

Antwort #10, 17. Dezember 2008 um 17:39 von Hilfe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)