hab frage zu diablos und schwarze diablos (MH Freedom 2)

auf jägerrang6 und stufe 8 muss ich und mein freund mit blangovernichter die zwei monster besiegen bitte taktiken strategie erklären thx vorraus ^^

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 21:12 von greece

2 Antworten

TIPP: wenn ihr gegen einen diablos kämpft, der in einem gebiet mit vorsprung ist, geht dort rauf. wartet bis diablos in die wand gelaufen ist oder mit blick zu euch vor euch steht. nun könnt ihr etwa 3 schläge machen OHNE getroffen zu werden. das spart tränke und so kriegt ihr die hörner der beiden auch ganz leicht ab.^^

die taktik lässt sich gegen alle diablos und monoblos verwenden.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 21:20 von gelöschter User

Diabolos
Machst du mit Eiswaffen/Wasserwaffen Doppelschwerter kalt. Wenn du ein Trick von mir machst kannste das Doppel sogar erlegen
Schützen- Rüssi von Tigrex S wenn du kannst+ Visionsjuwelen wenn nötig).
Waffe die eben von Tigrex schwere Armbrust (ist schnell und kann jede Menge Munition verschießen (Streu 2 und Pierce 1-3)sind für das Doppel wichtig)
Auf die Anhöhe stellen in der Wüste (blaue Zone 3) erledige evtl. Kleintiere die stören sonst
die zweite Aufenthaltsort ist da wo die Monster schlafen wenn sie geschwächt sind (blaue Zone 9)
Ich stelle mich immer mit einer Visionsrüssi in die große Höhle und warte bis einer von beiden dort in den zwei genannten ebenen erscheint laufe dort schnell hin und dann ballern ohne Ende. Manchmal sind auch alle beide da die beharken sich dann gegenseitig
> ist lustig .schieß ihnen so schnell wie möglich die Hörner ab wegen den Erschütterungen dann hast du leichtes Spiel.
Das kannst auch später mit Tigrex in der Wüste, Teostra in der Wüste Monoblos und den Hermiateuren machen. damit besiegst du sie alle. Es dauert zwar länger als mit Schwertern aber du besiegst sie da ist für den Anfang ja wichtig :))

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:03 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)