g-black gravios und blauer himmel,rosa erde (MH Freedom 2)

1.also schaff ich den gravios mit ner leichten armbrust mit 276 angriff wenn ich immer streu stufe 2 schieß und welche rüstung soll ich dann dazu nehmen?
2.ich schaff zwar die einzeln mit glimm und tigi s aber ich muss dann immer fast meine ganzen bomben und fallen verbrauchen gibts ne taktik mit der ich nicht soviel bomben und fallen verbrauch ohne das die mich umrennen und ich tot bin?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

3 Antworten

1.glaub schon, aber daimyos bogen 4 ist leichter
2.ich hab die mit DDultimus gemacht(bin einmal gestorben)

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 21:16 von gelöschter User

alsooooooo erstma zum gravios: ich hab mir die goldwalküre gemacht vollverbessert dann hab ich 50 streu s2 , 30 pirce s2 und 19 crag s2(kein cheat nur nachkombieniert xD9 gerotzt und dann GEFANGEN.die rüssi war
RathalosseelenHELM(klingenmeisterhelm)U
rathalosseelenwesteU(ein ohrschutzjuwel)
beliebige Armpanzer mit mind 36 rüssi und einem stärke juwel
für die beine nimmste crom das du auf 44rüssi erweiterst
mit dem equip hassu hemmungslosigkeit+1 und bester ohrstöpsel

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 21:17 von akantorshorror

nun zu der andren quest:
Überfallhammer oder große nova
15 flashbombs
rüssi:
tiggi S ist ok dazu
dann gehst du am anfang in die höhle und schaltest die rathian aus durcdh flash und headlocking die dürfte da ihr leben aushauchen dann suchste den los und machsts gleiche
so überlebst du leicht weil du die dauergeflasht hast und ich hab so die quest in circa 15 mins gepackt jetzt brauchste nurnoch glück dazu und vllt bissle können :D hf dir noch beim zocken. wenn du guides brauchst frag mich

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 21:20 von akantorshorror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)