club nintendo code (Super Mario 64)

ich habe mir das spiel gebraucht gekauft und da war leider der zettel mit dem club nintendo code nich mehr dabei, also meine frage, ist hier vielleicht jemand, der nich bei club nintendo angemeldet is und mir seinen code überlassen könnte? (und auch für new super mario bros und nintendogs, ich hab mir die spiele zusammen vom gleichem verkaüfer gekauft gekauft)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 21:18 von what_ever

6 Antworten

ja also,willkommen erstmal auf spieletipps.de neuer^^.Jeder code ist anders,es gibt keinen festgelegten code für ein spiel,sonst könnte man ja ein spiel unglaublich oft registrieren und ne menge sterne einsacken.also,da wird dir ganz sicher niemand helfen können.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:55 von Supermariomaster

Salut,
@Supermariomaster: Doch man kann what ever helfen. Ich glaube Du hast die Frage falsch verstanden. Wenn Du Dir das Spiel neu kaufst befinden sich mehrere "Beilagen" darin. Eine davon ist ein Code mit dem Du Mitglied im Nintendo Club werden kannst. Diese Beilage meint what ever. Da er das Spiel höchstwahrscheinlich gebraucht gekauft hat war die Beilage zur Anmeldung im Nintendo Club nicht mehr dabei. Jedes Spiel hat natürlich seinen eigenen Code.
@ what ever: Leider habe ich meine Code bei Kauf des Spiels weggeworfen da ich mich nicht im Club anmelden wollte. Sorry.
Trotzdem noch viel Glück bei der Suche.
Wünsche Euch beiden noch ein schönes Wochenende.
Gruß, Uwe

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 23:21 von uweudoriedel

@Uwe ich weiss was er meint,aber jeder code ist anders,auch wenn du zwei codes vom selben spiel hast,die codes sind anders.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 00:10 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Supermariomaster,
in jedem Spiel, wenn Du es neu kaufst, liegt ein derartiger Code drin. Somit existiert eine eindeutige Bijektion zwischen der Menge der Spiele und der Codes. Somit kann es keine 2 Codes zu einem Spiel geben. Die Injektivität und die Surjektivität wären verletzt. Wenn sich jemand ein Spiel kauft und diesen Code nicht nutzt könnte man ihn doch jemand anders verwenden. So habe ich what ever zumindest verstanden. Hätte ich meinen Code nicht weggeworfen hätte ich ihm what ever sofort gegeben. Vielleicht hat ein anderer User seinen Code noch und ihn noch nicht benutzt.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 01:07 von uweudoriedel

habe bei new super mario bros einen!

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:13 von Ende09

GIB HER! ich meine Bitte GIB HER! scherz XD

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 19:54 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)