Wo bekomme ich den das? (Dragon Quest 8)

Ich möchte wiisen ob ihr weist wo ich dise russi für den helden bekomme? (thx im vohraus)

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 22:00 von uRIK

5 Antworten

Du musst alle Rüstungsteile von den Dragovianerprüfungen gewinnen und sie ausrüsten.^^

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 14:49 von gelöschter User

ab wan kann ich die prüfung machen?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 15:50 von uRIK

wenn man das spiel einmal durch hat
PS: Man braucht nur den Helm und die Rüstung damit man die dragovianerrüstung beim helden sehen kann.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 16:14 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
aso aber bei yutoob Dragon Quest 8 - Final Boss - Rhapthorne hat der die russi schon ?

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 14:12 von uRIK

ja weil er vielleicht schon zum zweiten mal gegen rhapthorne kämpft (nachdem man ihn besiegt hat, kann man gegen ihn sooft kämpfen wie man will)
wahrscheinlich hat er die prüfungen geschafft und dann wieder gegen rhapthorne gekämpft.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:57 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link