charckter (Ratchet & Clank - Crack in Time)

ich hab mir edn trailer heruntergeladen und wollte jetzt fragen ob man den grauen typ da auch sielen kann oder ob man nur ratchet spielen kann is as eigentlich schon vestgelegt

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 22:06 von robbie94

11 Antworten

meinst du general alister azimuth also der andere lombax

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 14:28 von Jesse-Andersen

ja den meinte ich

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 07:39 von robbie94

hm ich glaube nicht bisher hab ich überall nur gelesen das man entweder ratchet oder clank spielt.aber unmöglich ist das sicher nicht

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
is bestimmt so einer, der neben dir runläuft und dir hilft (aber den man nicht spielen kann)

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 17:11 von lil_densche

Hey Jesse-Andersen woher willst du wissen das sein name general alister azimuth

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 21:24 von RatchetFanFlori

weil des bei der E3 bekannt gegeben wurde vllt?

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 16:17 von xXBlackEliteXx

jep genau

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 20:23 von Jesse-Andersen

ja in dem trailer siet man des http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 21:02 von gfbfgbfgbfg

Hoffe mal, das der übers INternet zu spielen geht, wäre doch sau klasse wenn die des wieder genauso machen würden wie Ratched und CLank 3(nur den Onlinemode) da man Kommandoposten einnehmen konnte und im Internet bis zu 32 Spieler spielen konnte, wäre gutes futter für das spiel, würde aber empfehlen das die des NICHT auf die DVD packen würden, sondern eher im PS Store anbieten würden(kostenlos) weil das auf der DVD sonst nur verschwendeter Speicherplatzt wäre, da wenn Leute für ihre PS3 KEIN Internet haben, dies auch nicht brauchen. Der Online modus sollte sowohl COOP als auch einen Knotenpunkt einnahmemod haben, bei dem Man Posten einnehmen kann und sich gegenseitig angreifen kann.Der Coop sollte NUR Online sein, da ein Split screen schei** wäre

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 12:49 von Wallcore

Hmm... Das wäre wirklich sau Geil

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 17:36 von Jesse-Andersen

boah des is echt des einzige was mich an tools of destruction nervt, man kannn nich mehr mit nem freund spielen...
(ok tools of destruction is auch noch ein bisschen zu einfach...)
des war im 3er immer so lustig mit den basen und den knotenpunkten

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 16:56 von xXBlackEliteXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)