zwei tigrexe auf g (MH Freedom 2)

kushula doara habe ich jez geschafft jez wollen mein freund und ich zwei tigrexe auf g versuchen welche waffen sollen wir nehmen und welche taktik

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 22:08 von Mechagod

6 Antworten

das geht so
blitzbomben ohne ende und dann aka bow ach ja den habt ihr ja noch net o.o sry.
dann so
Tigrex
Stell dich damit auf die Anhöhen > in der Schlafzone (blaue Zone 3) von ihm und Draußen weiße Zone 6 .
Es ist gut wenn du eine Visions Rüstung hast dann weist du wo er ist und kannst ihn folgen.
Sinnvoll ist große Armbrust mit Schild da kannst du dich vor seinem Brüllen + Schneebällen schützen.
der bei der Oma ist mit ausreichend Pierce 1-2 oder Schallbogen 2-3 locker zu erledigen (damit musst du aber aufpassen ).
Sinnvoll ist noch reichlich Kraftmunition und Kombi dazu (20 leere Flaschen und Nitropilze).Wenn ihr zu zweit seit, sollte einer ein Bogen oder Armbrust mit Giftmunition dabei haben und ihn vergiften.
Dann wenn er lila blubbert (so nach 10 Treffern ungefähr )Munition wechseln auf normale Munition stellen, um Giftmunition zu sparen.:))
bei Pierce 3 und Streu 2 Achtung Rückstoß .
KS- Kirin Bolzen, Kirin Bolzen Ultimus
DS > Proto Sägeschneiden ncht so scharf und wenig Donner Eigenschaften, besser Sanktionsklingen oder verbesserte Sanktionsklingen, oder Ls: Teufelsklingen oder ETK
Schallbogen 2-3
Gr. Armbrust Bastionmage, Flechette Gewehr, besser Meteor Kanone
der Tiggi reagiert ist sehr empfindlich auf Blitzbomben ,also reichlich Bomben und Kombimaterial (Bombenmaterial + Blitzkäfer) mitnehmen+ Schockfallen den machst du locker fertig :D

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:13 von -xxxx-colossum

dankeschön wir werden es versuchen :)

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:13 von Mechagod

die zwei hab ich immer alleine gekillt das macht ihr schon locker zu zweit.
am besten blitzt der eine und der andere schlägt.
wenn der zweite tiggi kommt kurz verschwinden

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 22:18 von -xxxx-colossum

LS=sinnloses draufkloppen
SNS=langweiliges draufkloppen
DS=langweiliges getroffen werden
GS=tote tiggis
H=verwirrte tiggis
JH=verwirrtete tiggis
L=Xp
GL=dauert lange, ist sicherer
Armbrust(beide)=langweilig
Bogen=ebenso langweilig und zeitaufwändig

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 07:49 von Sherwin

wie ?

Antwort #5, 14. Juni 2009 um 08:25 von -xxxx-colossum

nimm gs

Antwort #6, 14. Juni 2009 um 09:09 von Sherwin

84