The Voice of Rallos Zek (Champions - Return to Arms)

Ich spiele zur Zeit mit einer Hochelfe und habe eine Frage zu dem Schwert in der Ebene der Tapferkeit.
Wie einige von euch vieleicht wissen, können Hochelfen keine scharfen Waffen tragen. "The Voice of Rallos Zek" ist eine scharfe Waffe! Können Hochelfen diese Waffe überhaupt gebrauchen?
Oder gibt es vieleicht `ne andere Waffe?

Weil wenn nich, sind Hochelfen voll gearscht.

Frage gestellt am 06. März 2008 um 11:20 von Mawa77

12 Antworten

Hochelfen sind soieso scheiße. Man kann sie nur im Team gebrauchen.

Antwort #1, 06. März 2008 um 14:19 von GaMe_MaSteR93

Für Hochelfen heißt das Schwert dann anders bzw ist eine Keule!
nicht "die stimme des Rallos Zek" sondern "die Faust des Rallos Zek"
(man braucht auch die selben anforderungen = alle blutsteine und den Blutsteinpfad beenden.)

@ Master: Auch elfen können stark sein kommt immer drauf an wer am controler hockt ^^

Antwort #2, 06. März 2008 um 15:51 von Magga

Ja da hast auch wieder recht hab ja nur einen Lv. 41^^

Antwort #3, 06. März 2008 um 16:08 von GaMe_MaSteR93

Danke für die Info!

P.s.: Keiner hat es bisher geschaft, meine Elfe zu töten (in PVP).
Ich hab`mir unendlich Mana erspielt und kann mich immer wieder
(in Abständen von jeweils nur einer Sek.) mit Magie selbst Heilen.
Sogar wenn ich nichts mache (außer Heilen) tötet mich fast gar nichts mehr im Spiel.
Und das auf Stufe 73...
Ich werde also NOCH besser.
(erst recht jetzt, da ich weiß, das ich "die Faust des R.Z. bekomme)
Hat diese Waffe auch die selben Attribute wie "die Stimme des R.Z.?
(+100% Health Regeneration?) ...das wär` fett.

P.s.: kein Charakter ist wirklich schwach.
Jeder einzelne hat etwas besonderes an sich;
etwas gefährliches! buuahaha

Antwort #4, 07. März 2008 um 10:54 von Mawa77

ja sie hat die gleichen Fähigkeiten. Und naja hast ja recht aber kommt auch auf den Spieler an!

Antwort #5, 07. März 2008 um 15:30 von GaMe_MaSteR93

Jeder hat seine eigene Klasse, mit der er gut ist. Für wen von euch sind Eruditenzauberer schlecht? Sie sind am anfang schwach, doch wenn sie ihre zauberkriegen, dann nimm lieber die beine in die hand und lauf! Ach ja zu der Frage, du bekommst die "Faust des Innoruk"

Antwort #6, 13. März 2008 um 18:35 von Cheater24

Keiner hat was von Eruditenzauberer geredet nur von Hochelfen. Die find ich z.B. net so gut ich bin mehr der Typ der in die Monsterhorden rein rennt und alle abmetzelt.

Antwort #7, 14. März 2008 um 13:24 von GaMe_MaSteR93

hochelfen stinken und edruitenzauberer sind die hässlichste rasse dies gibt...mir egal was alle sagen ich würde nieeeeeeeeeeeeemals sone klasse zocken ...ich eher vah shir barbar die echse oder dunkelelf

Antwort #8, 08. April 2008 um 22:35 von gelöschter User

Is doch egal wer wenn zockt jeder zockt den den er am meisten mag oder sein Aussehen am coolsten findet oder weiß ich was gibt noch so viele Gründe. Deswegen muss man die die ne andere Rasse halt gut finden net gleich so runter machen. Also ich für mein Teil hab jede Gruppe mal angezockt (also bis mind. Lv. 30>) Ich find jede hat seine Vor- und Nachteile.

Antwort #9, 09. April 2008 um 17:44 von GaMe_MaSteR93

ja ich wollte ja auch nur rumzicken hier...is mir doch egal wer welche klasse spielt:D:D

..is mir auch klar dass jeder vor-und nachteile hat:D:D, ihch ab hier gegen keine klasse was

Antwort #10, 09. April 2008 um 21:07 von romi92

Aha ganz toll XD

Antwort #11, 10. April 2008 um 09:45 von GaMe_MaSteR93

kp was ich da gedacht hab^^

Antwort #12, 10. April 2008 um 20:34 von romi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)