MVP zum bluten bringen!?! (SmackDown 2009)

ich rtwm (road to wrestlemenia) mit john cena, schaff ich es einfach nicht mvp blutig zu schlagen!
wie mach ich das? und wie schafft man es, jemanden blutig zu schlagen?!?

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 22:20 von spieletipper1

6 Antworten

wenn er liegt, einfach b+FB schütteln dann haut er mit den fäusten zu. und wenns nich geht, dann leg ihn hin wenn er außerhalb des gefahen bereiches ist und zeig den F-U

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 00:01 von paddygry

Der blutet auch erst wenn er in Gefahr ist und dann musst du den B+FB schütteln Move machen! Ein FU bringt aber nicht soviel!

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 18:53 von JeffHardy1995

Am besten geht es mit einem Facebuster

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 19:45 von F_A_S_H_I_O_N

Ja,aber da müsst er erstmal das Moveset ändern, ist voll umständlich!

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 15:36 von JeffHardy1995

Man kann ja auch bei Cena den Eintritt oder den Verspottungs Move ändern ( also anstadt er bei (C) die hände hebt das er den You Can´t See Mee macht) aber Das Original ist immer am besten, ich sah mal bei einem online match das jemand Big Show alle moves von HBK Kopierte, da machte big show als finisher Sweet Shin Music das war lustig^^

Antwort #5, 19. August 2009 um 09:04 von majin321

Das hab ich auch schon erlebt, spielst du Online majin321?
Ich bin 29!

Antwort #6, 19. August 2009 um 12:25 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)