was ist possum und wie geht das (SmackDown 2006)

ich weiß nicht wie das geht

Frage gestellt am 01. November 2007 um 15:09 von gelöschter User

2 Antworten

1.Possum ist: ein überaschender Pin.
Du brauchst finisher (gespeichert). lass dich verhauen bis du auf dem rücken liegst. wenn du glaubst dass der gegner einen grapple move macht, drücke R2 und Kreis (gleichzeitig). wenn du glaubst er haut dich L2 und Kreis. wichtig: richtiges timing! Es ist sehr schwer, also nicht gleich aufgeben! Viel Spaß.

Antwort #1, 02. November 2007 um 11:12 von Taker93

Wenn du ein ein handbuch dafür besitz dann blätter einfach mal auf die seite 15 und da steht verletzung vortäuschen. also du musst erstmal ein w(wwe) oben stehen haben und du musst mit einem zweiten kontroler dran haben weil meistens die ki vom cpu zu dumm ist, wenn du auf'em boden liegst musst du kreis halten und dann muss noch der zweite player einen griff versuchen doch dann drückst du L2 oder R2 und ihn pinnen. Es gibt noch so eine challenge da machst du das gleiche nur das du(erstes profiel) diesmal diesmal der in den pin gerät du musst nur wieder raus kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 02. November 2007 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)