Hilfe für Stimmungsbarometer der Kinder! (Sophies Freunde - Babysitting)

*) Wie soll ich das Kind, damit der Stimmungsbarometer sich füllt?
(ich mach es anscheinend immer falsch. Mir "rutscht" der Löffel während des "Labyrint-laufs" sehr oft aus!)
*) Wie schaukle ich das Kind im Garten, damit...?
(ich Tippe die Schaukeln an, sobald sie grün ist, aber sie schaukelt dann so langsam und der Barometer geht nicht in die Höhe, tippe ich die ganze Zeit, schaukelt die Schaukel hoch, das Kind freut sich, aber der Barometer ist nach wie vor unten!)

Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. März 2008 um 11:34 von gelöschter User

5 Antworten

Bei der ersten Frage du must versuchen dem Löffel zu folgen ich habs mal bei ner Freundin ausbrobiert und am Anfang konnte ich das auch nicht einfach nur üben.

Antwort #1, 29. März 2008 um 09:02 von mungi96

HÄ? Dem Löffel zu folgen? Der bewegt sich ja nicht... ich muss den Löffel ja bewegen und dabei rutscht er mir oft weg.
Ich hab aber schon feststellen können, dass wenn ich mal durch dieses "Labyrint" öfter schnell den Löffel erfolgreich bewegt habe, dann ist dieses Labyrint nicht aufgetaucht sondern da konnte ich das Kind so futtern und da stieg der Stimmungsbaromenter. Nur dieser blöde Löffel rutscht mir echt so oft weg, oft auch dann, wenn er kurz vom Ziel ist. (das Nervt :( )

Antwort #2, 29. März 2008 um 11:49 von gelöschter User

*gg* so ich hab die Antworten selbst heraus gefunden.
Also beim Essen, ist es nach wie vor schwierig, aber machbar. Wenn man das Kind füttert und oben zeigt sich der Balken wo man mit dem Touchpan durchfahren soll, dann NICHT pusten, außer man ist schnell und das Essen dampft noch. Vor allem eben versuchen, den Löffel doch so schnell wie möglich zum Mund durch den Balken zu führen. Wenn man das nämlich recht rasch macht (weiß leider nicht wie oft) und man wieder das Essen nimmt, dann zeigt sich der Balken nicht und man kann das Kind direkt füttern (hier pusten NICHT VERGESSEN!)

Und bei der Schaukel. Die Schaukel zuerst paar mal antippen sobald sie grün wird, damit sie zu schaukeln beginnt. Und dann IMMER erst antippen, wenn die Schaukel wieder zurück ist und grün wird. Da kann man gern gleich paar mal drauf tippen, damit schaukelt man stärker und der Barometer geht nach oben!

Antwort #3, 13. April 2008 um 11:32 von gelöschter User

hey.kann ich dich mal was fragen?
Wie hastn du das twiddy bild da gekriegt,oder wie griegt man überhaupt sollche bilder?

Antwort #4, 26. April 2009 um 11:15 von Blume123

:-) ich hab zum Teil nach Looney Tunes im Internet gegoogelt und zum Teil so ein Programm zum Datenrunterladen verwendet und dort eben die Namen von diesen Tieren geschrieben. In übrigen Tweety schreibt man so ;-) .

Antwort #5, 26. April 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)