movie regigigas (Pokemon Platin)

also ich habe den movie regigigas cheatt aktiviert und dann kam ein schlechtes ei. es war vergiftet und trug ein eine beere und eine ballkapsel. dann musste ich l + R drücken damit es zu regigigas wierd um mir die regies zu fangen. aber dass regiegigas konnte man nicht im kampf benutzen sonst hängt es auf. Ich kann es nich freilassen oder in die box tuhen weil es eine ballkapsel hat.Diese ballkapsel kann ich nicht endfernen und darum brauche ich hilfe. WIE KANN ICH ES LOSWERDEN !

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 22:41 von chefkoch2

7 Antworten

neu anfangen
oder sonst fälltmir spontan gerade nix ein

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 22:42 von Frenzle

Geh an den PC und da steht irgendwass mit Ballkapsel anhängen oder weggnehmen

Antwort #2, 13. Juni 2009 um 22:44 von Halo_19

geht ja nicht

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 22:46 von chefkoch2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Kriegst du jetzt das Schl.Ei oder das Regigigas nicht in die Box?

Antwort #4, 13. Juni 2009 um 22:48 von Freaky8

das schl.ei ist doch regigigas

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 22:50 von Halo_19

ja und ich kann es auch nicht frei lassen

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 22:50 von chefkoch2

Mit schlechten Eiern kannst du gar nichts machen...weder schlüpfen sie ,noch kann man sie freilassen.Wenn es dann sogar noch deinen Spielstand angreift,ist es am besten wenn du das löschst und dann neu anfängst.
Aber mal zur Info: Schlechte Eier erhält man nur wenn man falsche Codes benutzt oder sich beim Code eingeben vertippt.

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 22:51 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)