Ps2 gegen ps3 (SmackDown 2009)

ich habe gehört das man ps2 spiele auf der ps3 spielen kann. allerdings habe ich jetzt auch gelesen, das man das doch net kann. was is jetzt wáhr? is entscheident für mich. (habe svr 09 für ps2 und will mit ne ps3 holen). danke für eure hilfe

Frage gestellt am 13. Juni 2009 um 23:22 von schalkekai

10 Antworten

Die ersten PS3 Modelle konnten noch PS2 Spiele abspielen. Ab die jetzigen können das nicht mehr.

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 23:51 von Grayf0x

nur die 60 GB serie kann das. wenn du keine hast musst du wohl oder übel dir svr09 für die 3 kaufen

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 13:45 von gelöschter User

nur die 60GB kann das? dann werd ich ma versuchen eine mit 60GB zu bekommen.hab so viel ps2 spiele noch.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 16:58 von schalkekai

ne die 60 gb ist misst. die neue 80 gb kann sachen die die 60 gb nich kann weis jetzt nich welche aber da waren einige. kann dir davon nur abraten

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:05 von gelöschter User

die 40 is die beste

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

wieso? die 80 is genauso nur mit mehr speicher.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 18:24 von gelöschter User

mir is erst ma wichtig das ich meine ps2 spiele auch auf der ps3 spielen kann

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 17:18 von schalkekai

das hat nichts mit der version der ps3 zu tun sondern auf der rückseite des ps2 spiel steht ob es kompatibel mit der ps3 ist

Antwort #8, 11. August 2009 um 11:22 von kimmi98

@kimmi98, das steht nur bei den neuen Spielen drauf. Ältere wie z.b. GTA SA oder FFX haben sowas nicht. Nur die alte 60 GB Version kann diese Spiele abspielen.

Antwort #9, 11. August 2009 um 12:35 von Grayf0x

die i8st aber auch übelst teuer und wird soweit ich weis garnicht mehr produziert. außerdem hat der speicherplatz rein GARNICHTS mit der qualität der ps3 zu tun also leute die behaupten die 40 gb wäre die beste, die haben sich höchst warscheinlich die gekauft und ärgern sich wesshalb sie so wenig speicherplatz haben da ich persönlich auf meiner 80er schon 40 gb verbraucht habe und garnicht mal soo viele games habe. ihr könnt euch auch einfach ne externe festplatte anschließen

Antwort #10, 11. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link