der multiplayer mode fuckt mich up (GTA 4)

Ich hab da ein sehr großes Problem mir fehlen nur noch 380.000 bis zur platin trophy also bis zur Wanted trophy die automatisch noch die plarin trophy mit sich bringt.
meinProblem ist das der multiplayer modus mein Gekld net speichert ich hab bissl noch geholt und dann schluss mit spielen gemacht dann nachher seh ich das ich immernoch 380.000 bracuh na gut hol ich das geld nochmal hab gespielt bis mir noch 300.000 fehlten und hab dann aufgehört am heute abend mach ich wida an fehlen schon wida die 380.000 also mein Geld wurde garnet auf der rockstar servern gespeichert und das ist die ganze zeit so.
wie soll ich denn jetzt das geld zsm kriegen

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 02:14 von GogetaSuperSayajin4GT

8 Antworten

vieleicht solltest du mal alles neu aktualisieren das könnte nähmlich erklären das bei dir die ganze kohle nicht gespeichert wird oder du wartest so ein problem gibts öfters bei meinen freunden war des auch so die haben einfach nur ein paar tage dann gewartet und dann gings wieder

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:52 von telekinese

Du darfst nie die Ps3 so einfach abschalten,immer erst abmelden!
Das Problem hatte ich auch schon mal.

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:11 von Mr-NicoBellic

also aktualiesieren mach ich immer wenn man net aktualisiert kommt ja auch ne ins PSN rein.
Bevor ich aufhöre mach ich immer ein spiel zuende und drück dann im Nooose Menü Spielverlassen dann bin ich in der story dann halt ich home gedrückt verlasse das spiel geh auf psn abmelden und schalte dann die konsolen aus nachdme ich die disc rausgheolt hab.
das mit den paar tagen is ja scheiße da ich noch diese wochenende die platin trophy wolte aber egal wenns bei deinen Freunden geklappt hat wirds voll hier auch iwann wida funktionieren thx.

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:49 von GogetaSuperSayajin4GT

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne frage wieso bittest du keinen kumpel von dir das er sich unter deinem acc anmelded damit er bei dir weiter machen kann solange bei dir nix klappt

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 12:58 von telekinese

ron was redest du da schon wieder? bei mir war das problem auch wo ich 10 war(lange her) hab dann 5 noose später mich gewundert wieso ich 10000$ pro runde bekam oder mehr? du musst noose spielen dann kommt die knete nach paar stunden oder minuten

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 16:30 von Shooter7

stefan des war nur ne idee er fragt ja was er machen kann damit er die trophie kriegt

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:37 von telekinese

mein Problem ist die knette kommt garnicht schon 2 tage und egal was ich mache es hängt bei 4.605.084$

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 19:58 von GogetaSuperSayajin4GT

habe den selben scheiss,hab mich 3 mal sch on auf level 6 gespielt ...bin wieder auf 5,das geht seit 3tagen so

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 20:55 von deutscher80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)