Nur mal so en paar Fragen! (Sims 3)

Hey!

1. Seit kurzem sterben bei mir jeden Tag Sims! Alle sind natürlich traurig, aber das lenkt meinen Sims von seiner Arbeit ab! Bitte Helft ich möchte Niemanden sterben sehen!

2. Die Geister und der Sensenmann tun einem ja nichts, oder? Wie kann man mit den Geistern reden! Ich bin mit einer Toten Befreundet?!

3. Mein Sims ist wegen dem Massen sterben ganz unglücklich, gibts einen Cheat damit er happy ist oder bleibt?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 02:21 von Carola13

3 Antworten

1. keine Ahnung warum die dauernd sterben. Hast du nur Senioren?

2. Du musst in der Nacht auf den Friedhof gehen und einfach warten bis einer kommt. Kannst auch mit denen reden.

3. Schau bei "Tipps + Cheats"

Antwort #1, 14. Juni 2009 um 08:38 von Die_Patin

wenn dir zu viele sterben stell die alterung ab

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 09:02 von zockertyp2000

1. geh einfach raus aus dem spiel und speicher nich.. wenn du die sterbenden alle an einem mal als du das spiel gespielt hast gesehn hast und wenn du s gerade noch spielst, dann geh raus und speicher nich, so hats mal bei mir geklappt, glaub ich.. ;)
2. Sensenmanne machen sims tot das weis ich..glaub ich!
3. das weis ich jetz nich so genau...

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :-)

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 10:07 von LiL_raiinbow

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)