2. Fragen (Red Faction - Guerrilla)

so ich bin jetzt gerade in Oasis angekommen und wüsste gerne ob ich die Flugzeuge der EDF im späteren verlauf mal benutzen kann.
Desweiteren viel mir auf das die Repariermaschine aus dem Multiplayermodus scheinbar im Singleplayer nicht verfügbar ist.
Bekommt man den später noch?

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 03:18 von ray190195

2 Antworten

Ich muss hier leider Schreiben Nein und noch mal Nein.
Des fand ich hat mich schwer enteuscht. Man kann nicht in einer der EDF Flugzeugen einsteigen und des gibt den Rekonstruktur in der Kampanje nicht.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 07:04 von AuswahlSauron_666

Dieses Video zu Red Faction - Guerrilla schon gesehen?
jaaaaaaaa,das ist wirklich sehr dämlich,da freut man sich so auf ein realistisches spiel,und dann gibt es noch unsichtbare mauern und man kann kein heli fliegen...

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:26 von hallo69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)
* gesponsorter Link