wenn ich ein Haus hab (RoM)

also ich habe jetzt ein Haus bekommen und eine Kiste wo ich 20 Sachen einlagern kann. das dumme ist nur ich krieg da nichts rein und ich kann die Kiste auch nirgendwo abstellen.Im Augenblick trage ich das alles als Ballast rum.
also wie und wo kann man die Kiste anwenden?

achja und wie schaffe ich es einen Höhlenkrebs einzufangen?
wenn ich nah bei so nem Vieh bin und das Lasso verwenden will, das mir der Vorarbeiter gegeben hat, steht da immer nur "Zielfehler"

Frage gestellt am 14. Juni 2009 um 03:56 von Whisper76

2 Antworten

also zu der ersten frage gehe in deine wohnung links oben so art eine tabelle und unter der tabelle sthet energie und noch was und möbel du drückst darauf danach steht da möbel plazieren (also in ein feld) lege die schatzkiste rein und unter den feldern stehen 4-5 sachen (hab ich nämlich vergessen) und in dieser zeit kannst du deine kiste auf dein gewünschten ort reinlegen wenn du den platz gefunden hast dan steht unter den feldern möbel plazieren und das machst du
wenn du dsa gemacht hast dann msch ein doppelklick und da packst du deine sachen rein
__ __
´ `
\/

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:34 von David-dd

Der Auftraggeber (ich weiß nicht mehr seinen Namen) sagte ja, du sollst den Krebs dazu bringen, dich anzugreifen, um ihn einzufangen. Also greif ihn an und während er zurückschlägt, benutze Seil bzw. Lasso.
Grüße!

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 00:05 von Ibexlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link